qizazzazz (rang 1, disconnecter of cnc3) vs Balllaman

Reaction score
0
gab glaube ich noch kein rep über ihn hier im uf, also hoffe ich konnte hier helfen

automatch gdi vs nod :
naja spiele die drop+ingistrat, kriege sein hq... er baut sich an den exxen auf und pumpt erstmal lustig panzer...meine buggies bleiben dank pathing erstmal ne runde stehen und sind aufm radar wie üblich nicht auszumachen um seine sammler zu zerballern und ihn zu halten , schaffe aber ihn zurückzuhalten...er versuchts dann mit towern und ingis jedoch ohne blaues feld und verkackts

als er nurnoch 2 gebäude hatte kam dann nen disconnect, war zu erwarten

Attachments

Last edited:
^Tja der gehört eigentlich gleich aus dem Verkehr gezogen.

konnte mir leiser das rep net angugen, is wohl incomplete oder sowas.
pushen tut er nethab mir seine maphistory angegugt und wie es aussieht spielt er alle 1vs1 maps gleichviel.
pusher sind so typen wie ~PooW~ siehe hier

habs nochmal hochgeladen in anderer form sag bscheid obs geht

der typ disconnected, nicht pushen, er disconnected und kriegt trotzdem die punkte

ich glaub dir ja schon. nur wo ist denn eigentlich der dc beweis ^^

deswegen finde ich alle die ihn (ohne beweis) beschimpfen auch etwas lächerlich.

automatch is doch eh ziemlich noobig :S
ideal um noobs zu bashen und schnell punkte zu bekommen....

Hrhr, das geht nunmal nur in der EA Ladder oder bei Clanwars.cc das Newbs ganz oben stehen :)
Is doch klasse, kann er seiner Mama zeigen und bekommt nen Eis. Aber sicher kein respekt in der Com.

hm clanwars is in cnc 3 wirklich winzig.pro tag noch weniger games als im zh :S
und überall der gleiche mist.ich spiel nur gegen nod und das nicht gerad freiwillig

Ja aber wenigst spielen die oben auch alle Maps :)
Nicht only Ta noobs.

TT haben se bereits aus der esl entfernt,glaub wegen tower rush oder so...
naja ich denk mir eine map is schneller zu erlernen als eine amry :O das sehen die andern ja auch so sonst würden sie ja random zocken...

also vor leute die in der top200 ladder stehen habe ich respekt - ich bin sleber immer so zwischen 400-1000. es gibt einige die sicherlich druch abusing oder lame tacs da drin aber einfach auch gute spieler -, das hier is schlicht schkechtes vorurteilsdenken

und wegen dem clanwars ding - vlt spielen u.a. da so wenig weil sie ncihma wissen das es das gibt ( wie cih z.b.)

Ich glaube es spielen so wenige weil sie wissen dass das Punktesystem absoluter Bullshit ist ;)

Schön zu wissen, daß man Rank 1 so easy bashen kann, dann muss man sich was einfallen lassen, irgendeinen Angriff der ihn binnen weniger Sekunden vernichtet, so daß er keine Zeit mehr hat zu disconnecten und dann bekommt er ordentlich minus :)

Aber am geilsten is das im offiziellen "he built a silo" lol :D

naja das cw.cc punktesystem hat schwächen genauso wie das von ea.da reichts ja auch aus ordentlich noobs zu bashen und jeden halbwegs guten zu dodgen,schon kommt man in die top 10...
"he built a silo" was meisnte damit ????

Ich glaube es spielen so wenige weil sie wissen dass das Punktesystem absoluter Bullshit ist ;)

Schön zu wissen, daß man Rank 1 so easy bashen kann, dann muss man sich was einfallen lassen, irgendeinen Angriff der ihn binnen weniger Sekunden vernichtet, so daß er keine Zeit mehr hat zu disconnecten und dann bekommt er ordentlich minus :)

Aber am geilsten is das im offiziellen "he built a silo" lol :D

cw.cc halt, glaube jeder der das damals in zh mitgekriegt hat will das nicht erneut erleben

und ja, hrhr war durch mooff vorgewarnt und habs mit dem ingirush hier versucht, hatte leider nochn expand wägelchen mit ner waff

Naja Dai dann stehste ja in clanwars.cc genau richtig^^
Spamme da teilweise games und probiere sehr viel, dafür ist die Ladder 1a. Niederlagen interessieren mich da wenig :)

Btw. habe das game natürlich auch angeschaut, so war es doch ein recht nettes Spielchen. Fand es ganz lustig das der DCnewb dich unten versucht mit aller macht zu verhauen und du oben mit seinem EX MBF gemütlich weiter baust :D

Hmm also im Replay wurde er ja besiegt, hat alle Gebäude verkauft und du konntest dann sein letztes Kraftwerk zerstören, wann kam denn da der dc?

er ist nen disconnecter (schon zahlreiche replays + screenshot auf gamereplays.org)

Er disconnect so, dass es unauffälig ist. Und zwar tut er zuerst so als wären alle Gebäude verkauft oder weg, doch er disconnected genau im letzten Moment... bevor Victorius erscheint... Danach steckt connected er sofort wieder und kriegt dadurch keinen Disconnect im Profil. SO GEHT DAS HERR QIZAZZAZZ. Hab sogar schon mal zugeschaut, als er live gespielt und disconnected hat.

Back