Deck #1 - Feuer/Schatten/Natur
verwendet im 1on1 (Maindeck)
Ich habe im Vergleich zu "früher" die Magma-Spore rausgenommen. Die hatte zwar den Vorteil hoher Mobilität und das Sie auch Air gut gegenhalten konnte, bot mir aber kein CC. Grade das war bei Spielen gegen Pur Frost oft ein Problem. Schaffte es der Frostie auf T3 stand ich blöd da sobald der Avatar kam. So hoffe ich ihn im CC halten zu können abwechselnd mit Sleep und Fluch des Grunzen.
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #2 - Natur/Schatten/Natur
verwendet im 2on2
Ich habe im Vergleich zu "früher" das Zeichen des Hüters rausgenommen. Lohnte im PVP zumeist eh seltenst. Dafür ist auch hier der Sumpfdrache drinne und damit nahezu alles an CC an Bord was sofort wirkt bei Klick.
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #3 - Frost/Frost/Frost
verwendet im 1on1
Hier hab ich auch nochmal umgebaut. Leider fehlen da hier und da noch ein paar Updates. Aber ansonsten sieht das doch solide aus?
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #4 - Schatten/Schatten/Natur
verwendet im 1on1
Hier würde ich gerne noch irgendwie die Fleischschmiede (habt sie auf 3) einbauen. Allerdings weiß ich nicht was raus sollte. Manche spielen dieses Deck mit Frost im T3 statt Natur (immerhin gut CC damit). Was findet Ihr hat mehr Potential?
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #5 - Schatten/Frost/Natur
verwendet im 1on1 & 2on2
Statt Schatten kommt hier im T2 Frost hinzu. Dadurch steht frühzeitiger CC zur Verfügung und der gute Turm. Die Karten hier sollten klar seien.
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #6 V1 - Natur/Frost/Natur
verwendet im 2on2 (Maindeck)
An diesem Deck fürs 2on2 bastel ich zur Zeit. So richtig zufrieden bin ich mit der Wahl der Farbe für den 3ten Orb noch nicht. Nochmal Natur hat den Vorteil nich lahmgelegt zu seien wenn man der erste Orb im Kampf down geht. Aber so richtig rund fühlt sich das noch nicht an. Hier brauche ich Input. Lohnt ggf. sogar Feuer im T3?
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #6 V2 - Natur/Frost/Schatten
verwendet im 2on2 (Maindeck)
Dies ist die alte Version meines 2on2 Maindecks. Problem was ich hier sah ist das viele Buffs erst auf T3 kamen und dann auch fast nur für eine Einheit verwendet wurden oder schaut es runder als das oben?
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #7 V1 - Feuer/Frost/Natur
verwendet im 2on2
Hier habe ich baum Umbau schon ewig probiert - auf T3 nochmal Frost für Mündel des Nordes oder nochmal Feuer für z.B. Riesenschlächter und Vulkan. Dann habe ich aber wieder mal Natur an Bord genommen für mehr CC und so sieht es eigentlich ganz ordentlich, nich? Gern würd ich ja auch noch den Himmelsdrachen im T2 haben.
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #7 V2 - Feuer/Frost/Schatten
verwendet im 2on2
Dies ist die alte Version meines zweiten 2on2 Decks. Hier gilt bezüglich der Buffs das selbe - Unheilige Macht erst im T3 und auch sonst war T3 für ein 2on2 Deck relativ schmal. Alternative Änderungen wären hier z.B. Himmelsdrache raus und ebenso die Spore und Tremor/Virtuoso und Magma-Werfer rein.
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #7 V3 - Feuer/Frost/Natur
verwendet im 2on2
Statt dem Kanonenturm ist hier der Termitenhügel drinne (noch mehr Feuerpower neben Mörserturm). Ebenso hat der Lyrische wieder Platz samt Miliz. Fehlt immer noch der Drache im T2 :/
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?
Deck #7 V4 - Feuer/Natur/Frost
verwendet im 2on2
Hier die Version mit Natur schon im T2. Dadurch rutscht auch der Himmelsdrache rein aber es fehlt an einer richtig guten AA im T2. Sollte ich das Parasiten reinnehmen?
Seht Ihr hier noch sonstige Möglichkeiten für Änderungen?