jo aber mal ehrlich keinen interesiert es wen die rank 1 sind es is halt ärgerlich weil es dannet mehr so schön ausieht aber ich hab schon meinen screen gemacht von der ladder
Gegen diese O2 Pusher sollte man echt man mal was machen! Aber selbst wenn die oben stehen ist es mir auch latte, denn für mich stehen die net da oben. Glückwunsch noch an U-Loose die haben sich fair nach oben gespielt und den Rang 1 auch verdient
Mehr tu als pw's testen bzw durch ein Proggi testen lassen kann man nicht tun - aber im Grunde ist es doch auch egal - laßt o2 o2 sein - die sind wenn ich auf die Ladder schau schon garnicht mehr da...guckt euch z.B. mal die TS Ladder an, da sind am Ende rank 1-5 alles pusher - die müssen sich noch mehr wegdenken...
Noch sind sie net da warte mal ab wenn es dem monatsende zu geht, da könnte ich meinen hintern drauf verwetten das die wieder oben stehen. Die haben doch mittlerweile spaß an der sache uns zu ärgern, da glaube ich net das die damit auf hören werden
ich habe einen lösung wie were es wenn wir ein post öfnen in den wir alle die buhstaben und nummern ein geben die wir schon versucht haben um das pw vom o-2 clan zu knaken !!!!und wenn wir es alle versuchen kann ja vielleicht was raus kommen !!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.