Pusher ich liebe euch

aber die werden zurückpushen ach bis 1300 punkte vertrau mir jeder weis ihr seit die #1 diesen monat. aber o2 wird oben stehen.

Ps. Saleh hätte nie gg Fabi spielen dürfen

jo wenn du dir mal die ladder von asnt@r anguckst, da wird es dir auffallen. die brauchen nurn noch spielen. Die sind gerüstet die säcke!

jo aber mal ehrlich keinen interesiert es wen die rank 1 sind es is halt ärgerlich weil es dannet mehr so schön ausieht aber ich hab schon meinen screen gemacht von der ladder :D:D:D

freak. hehe mache ich auch immer, aber jetzt noch net, ich komme noch hoch!!!!heute geht es los!

Grrr

Gegen diese O2 Pusher sollte man echt man mal was machen! Aber selbst wenn die oben stehen ist es mir auch latte, denn für mich stehen die net da oben. Glückwunsch noch an U-Loose die haben sich fair nach oben gespielt und den Rang 1 auch verdient

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

mir scheit es ist so alls were jetzt rang2 nun rang 1 !! als glückwunsch an den jenigen clan der 2 am ene des monats wird !!

Wer kann gut hacken??? Versucht doch mal einer sich bei O2 rein zu hacken, dann kann man dem spielchen vielleicht mal ein ende machen.

Die O2 Passwörter sind sicher, mit den normalen "hacking" Methoden kommt man nciht rein, auch das Clanpw ist sicher - alles schon versucht :D

@ nils

WOW,
das hätte ich jetzt ja net geglaubt das Du so was probierst! Megagrins!!!

Dann muss es halt wer versuchen der darin erfahrung hat. Es wird doch bestimmt son genie hier geben oder?

Mehr tu als pw's testen bzw durch ein Proggi testen lassen kann man nicht tun - aber im Grunde ist es doch auch egal - laßt o2 o2 sein - die sind wenn ich auf die Ladder schau schon garnicht mehr da...guckt euch z.B. mal die TS Ladder an, da sind am Ende rank 1-5 alles pusher - die müssen sich noch mehr wegdenken...

Noch sind sie net da warte mal ab wenn es dem monatsende zu geht, da könnte ich meinen hintern drauf verwetten das die wieder oben stehen. Die haben doch mittlerweile spaß an der sache uns zu ärgern, da glaube ich net das die damit auf hören werden

ich habe einen lösung wie were es wenn wir ein post öfnen in den wir alle die buhstaben und nummern ein geben die wir schon versucht haben um das pw vom o-2 clan zu knaken !!!!und wenn wir es alle versuchen kann ja vielleicht was raus kommen !!!:angel :angel :angel :angel :angel

lalalala,

@O-2@ hack ist in auftrag gegeben, kann aber nix versprechen, macht ein bekannter von mir der da recht fit is.

cya

Grins :) :) :)

wäre echt goil wenn man denen mal ins handwerk spuckt!!!

:smokin :smokin :smokin

das problem ist nur wen zu finden der sich die arbeit macht. also jungs wer hat talent zum hacken??? Freiwillige vor!!!

Back