Pusher ich liebe euch

Reaction score
0
dreadbabe [bugs are here too destroy you] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.174.11X.XXX

WoRMKiSSr [bugs are here too destroy you] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 6/36/24
Buildings Killed/Bought/Left: 12/18/5
Infantry Killed/Bought/Left: 25/40/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0
IP: 62.163.16X.XXX

ooo000o0o [-new blood rising-] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 3/18/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/20/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 62.163.16X.XXX

ateamboss [teamwork] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 6/14/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/16/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 195.174.11X.XXX

Aug 27, 02 - _D1E_ ( 917 pts) Defeats *BUGS* ( 696 pts) in game# 88417114
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 901 pts) Defeats *BUGS* ( 712 pts) in game# 88416635
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 882 pts) Defeats *BUGS* ( 731 pts) in game# 88416303
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 859 pts) Defeats -Te4M- ( 512 pts) in game# 88415857
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 851 pts) Defeats -Te4M- ( 520 pts) in game# 88415429
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 842 pts) Defeats -NbR- ( 453 pts) in game# 88391905
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 835 pts) Defeats -NbR- ( 460 pts) in game# 88391419
Aug 27, 02 - _D1E_ ( 828 pts) Defeats -NbR- ( 467 pts) in game# 88391191
Aug 20, 02 - _D1E_ ( 810 pts) Defeats -NbR- ( 451 pts) in game# 87830886
Aug 20, 02 - _D1E_ ( 802 pts) Defeats -NbR- ( 459 pts) in game# 87830186

Das ja mal wieder Weltklasse Sauber ihr scheiss Pusher

Last edited:
wie kommst du darauf das das oush games sind? Ich habe auch 3 mal hintereinader gegen den gleichen clan gespielt und es sind keine pushgames.
Die ips sind lustig aber aus welchen games hast du das??Poste bitte mal das gesamte game.

die ganzen games währen zuviel gewesen.
Also so oft gg die selbe ip und dann unterschiedliche clans noch das es nicht so ofensichtlich is.

Guckt euch die obere ladder an dann seht ihr schon was ich meine
erst 2 games mit dem niedrigeren clan und dann 3 mal mit dem höheren game time pro spiel ca. 4-5 mins max7 (das letze)
immer die selben 2 gegeneinander. Das sind die letzen 5 games.

Last edited:
Go @O-2@ Go

1200 Punkte sind locker drin

Go @O-2@ Go

Was für idioten ich schau mir die tage war3 an dann bin ich wohl weg von dem pusher und cheater game hier

Das cheaten und pushen kommt nicht vom Game. Das kommt von den Leuten die so einen Müll machen. Glaub mir, diese Leute werden auch nach Warcraft3 wandern. Es ist nur eine Frage der Zeit bis da ein Trainier rauskommt. (bzw. vielleicht gibt es ja auch schon einen).

Und ich werde nicht wechseln, weil ich die Tankfights in Ra2 einfach liebe.... mit Heldenmanagement kann ich gar nichts anfangen.

also der clan @aeon@ ist kein Pusherclan von @O-2@. Die haben @aeon@ gehäckt und sich freewins gegeben. GEnauso wie sie *T@r* gehäckt haben. wer es nicht glaubt kann gerne die ips vergleichen!:shout diese penner nicht nur pushen sondern auch häcken!

also
mir ist schon klar es es die leute sind die dafür verandwortlich sind aber das spiel/ww lässt es einfach zu am anfang wurde man bei 10 reconns genullt und wenn man gepushed hat dann auch und nun interesiert es kein schwein mehr bei ww.

was regt ihr euch eigentlich immer noch auf, diese loser clans sind noch net ma den thread hier wert,in dem ihr jeden scheiss postet über pusher clans, damit bestätigt ihr deren mist nur,die lachen sich total krank darüber was ihr euch aufregt und am ende doch nix tun könnt,also,spart euch diese sinnlosen threads,im sinne aller...lächerlich über sowas überhaupt zu posten...mfg jörg

Dann ist der thread von wegen doa ja auch sinloss,obwohl er sich ja ganz lustig gedreht hat, da doa hier nicht im forum ist und somit man auch nix damit erreicht hätte. Diese kommolette pusher clans oder hacker clans sind keinen thread wert aber die dann sich selbst auch noch was erspielen da schon da man sie dann schneiden oder anderes kann.

Ach eins noch ich finde es immer lustig das du alle threads als sinlos bezeichnest wenn alle so denken würden wie du würde das Forum Tod sein ein wenig leben tut doch gut sonst könntest du auch nicht deine beschwerden immer posten :pp

Na ja bei wc3 gibt es definitiv keinen Mapcheat und falls einer raus kommen sollte (passiert ja immer) wird sich Blizzard sofort darum kümmern, da sie nicht so gay sind wie ww. Es lohnt sich auf alle Fälle zu wc3 zu wechseln, denn dort kann man nicht pushen, oder reconnen oder so - das geht nicht und ausserdem gibt es keine scheiss 3 min regel! Wenn da ein Spiel angefangen wird, muss es auch zu Ende geführt werden werden, und nicht gequitted!

Ich hätte auch nicht gedacht dass mich noch ein game von ra2 weg bekommt, aber wc3 ist es echt wert mal online zu zocken. Der Unterschied zu scheiss ww is gigantisch! Dort gibt es sogar aktive User im Chat von Blizzard, die bei probs etc. helfen! Auch Deutsche sind dabei!

Also plagt euch nicht mehr mit ra2 rum, das kostet nur noch unnötig nerven :)

MFG Tobi

was regt ihr euch üba die pusha uf?
las se doch machen jeder weiss das U-LoSe der reguläre rank 1 ist und scandi rank 2
wenn die typen ihre freizeit für so einen schwachsinn opfern wollen bitte sehr und zu ww sag ich lieber nichts mehr die idioten sind sowieso unfähig

Ich finde wenn man sich aufregt über sowas, das beruhigt.lol man weiß jemand hört einen zu, es sind immer leute da die deinen eintrag lesen ( im übertragenen sinne dir zuhören). Ich finde man fühlt sich danach freier!!

NAja, is zwar net die feine englische art, aber es müsste sich mal jemand an gone.. ranmachen. nicht wahr dennnis?? Das was die gestern mit uns abgezogen hatten, war net ganz fair. Und wegen d1e, die jeweilige person hatte bestimmt ihre gründe!

jo gone sagt zu uns press f7 und wir fair wie wir sind drücken das auch und was kommt nen reconn. und die legen auf einmal los in usa 2. das die geagt hätten wir sollen f7 drücken und reconn kamm und uns als maphacker und cheater bezeichnet als ich das aber alles immer erwiederte machten die sich vom acker.

@Ps der typ der d1e gepushed/gehäckt hat war ganz lustig war bei ihm in game habe mich mit ihm unterhalten er wollte mir 5 freewins geben aber ich habe abgelehnt und ihm noch wiel spass gewümscht :angel

grins

Was regt ihr euch so auf???? Am Monatsende wird O2 sowieso genullt, oder glaubt ihr ww pennt wirklich so?

:smokin :smokin :smokin

die werden nicht genullt ww nullt nichtmehr wurden letzten monat auch nicht genullt jeder weiss zwar wer no1 is aber stehen wird da was anderes,

Btw u-lose is gerade an denen vorbei gezogen

was regt ihr euch so auf
wir haben den pusher clan grade überholt

Aug 30, 02 - U-LoSe ( 1017 pts) Defeats @CnC@ ( 744 pts) in game# 88637634
Aug 30, 02 - U-LoSe ( 1005 pts) Defeats @CnC@ ( 756 pts) in game# 88635958
Aug 30, 02 - U-LoSe ( 991 pts) Defeats scandi ( 885 pts) in game# 88632615

Back