pushen,pushen und noch mal pushen

Army8 yo die sind sehr stark habe auch auf die muetzte bekommen und ob die cheaten denke ich nicht vieleicht mapper aber sau gut sind die trotzdem:smokin

erstmal danke für die Blumen!
denn ob ihrs glaubt oder nicht: ICH bin in Army*8
nick: CyberJam2
Godzillar hat mich damals geholt, als ich noch total neu war hehe
naja Army*8 ist eigentlich schon ''fair''
Joe99889 hat eine Vorliebe zu DC und sidangel und Godzillar haben in Ms immer (gecheatete) Mods gezockt
btw ihr sprecht von der Mehrzahl: wieviele von Army*8 habt ihr denn schonmal in der Lobby gesehen??

lol scarry hörst du den namen joe
das ist der mapper penner von den ich amanfang des monats erzählt habe
dakonntest machen was du willst der hat auf das was du gemacht hast immer die devinz gehabt

schon klar war ja auch gg mich so nur mapper alleien macht noch nicht soviel aus ein bissel ja aber gut spielen tut er trotzdem und bis jetzt ist es auch der einzigste von army8 wo ich kenne:smokin

deswegen omg und ich dachte dieser joe wär gut
dabei hab ich ihn mal beobachtet ich war immer schneller aber er hat mich trozdem besiegt hm hab mich schon gewundert gehabt
dann war das ja richtig das ich net mehr vs den zock
und wenn würde ich sagen das (war) der einzige von army*8
der was drauf (hatte) aber wenn das mit map stimmt dann net mehr :nono

hmmm stimmt Joe ist der letzte Aktive von Army*8
bis Ende 2001 waren wir noch viele
aber dann ist Godzillar (der Leader) zu Renegade und die anderen waren alle plötzlich weg (außer Joe und mir natürlich)
naja aber es war eine schöne Zeit mit Army, auch wenn alle außer Joe Mod-Newbz waren (ich damals auch noch)

btw wegen Joe: ob mapper oder nicht, die meisten (wie zB viscosian oder sunwind01) schlagen ihn trotzdem
ich hab knapp verloren, aber das ich schon lange her
heute würde ich ihn sicher ficken...

kommt auf map an aber bei 1 on 1 (wie du es sagst) fickst du garantiert nicht mehr so viele :pp

auf Terra schon :D
eigentlich fast alle bei GER.1 außer Scarrry, viscosian und funpower h3h3
oder jedenfals würde es knapp werden ;)

ok auf terra kann mich jeder etwas besser ownen irgetwie muss ich die mal richtig üben weil ich die net so kann :nono

es gibt son tool.... zumindest @ ra2, da muss gar net mehr gespielt werden, da wird nur die ladder manipuliert, derjenige wo das tool anwendet braucht lediglich das pw eines anderen nicks......und das ist ja net so schwer

lol Post von Clemens hier- wir fühlen uns geehrt hrhr
lol wie willst denn das Pw von andren rausfinden???

Wenn du Owner auf der Map sein willst spiel TS und dann ,ms (Nur terasse)wenn du unter die top 50 kommst bist der Cheff von terrasse @Ger.1

Ansonsten würde ich erst mal abwarten mit deinem ich super mega Terra spieler du warst im urlaub und andere haben terra mit mir gespielt ich denke sooooo einfach gewinnste gg keinen mehr auf terra von Ger.1

Spiel erst gg OLD / Heroes / cityjoker dann kannste wieder deine posts ablassen ich mach jeden locker wech von ger.1 ausser ,ausser ,ausser , das werden dann wohl ein paar mehr werden wo hinter dem ausser stehen :angel :angel

scarry wie heißt eigentlich richtig?
Ps: wenn ich terra kann wirst du mich auf keiner map so einfach schlagen können :kek (die andern maps kann ich eingetlich)
auser TW die zähl ich net mit is klar nech :kek

Andi heisse ich und komme aus Frankenthal in der schönen Pfalz bald ist Wurstmarkt:angel das grösste Weinfest der Welt wer will kann mich besuchen kommen und mit mir einen saufen gehen übernachten ist kein prob ok !!!:angel

Original geschrieben von Theslar
Wenn du Owner auf der Map sein willst spiel TS und dann ,ms (Nur terasse)wenn du unter die top 50 kommst bist der Cheff von terrasse @Ger.1

Ansonsten würde ich erst mal abwarten mit deinem ich super mega Terra spieler du warst im urlaub und andere haben terra mit mir gespielt ich denke sooooo einfach gewinnste gg keinen mehr auf terra von Ger.1

Spiel erst gg OLD / Heroes / cityjoker dann kannste wieder deine posts ablassen ich mach jeden locker wech von ger.1 ausser ,ausser ,ausser , das werden dann wohl ein paar mehr werden wo hinter dem ausser stehen :angel :angel
Hey, was soll denn das jetzt heißen??? Erstens mache ich nur Spaß und zweitens schaffe ich Hero und CJ im 1on1 bestimmt noch (auch wenn's knapp werden würde)!

btw mein PC-Verbot wird bald aufgehoben, dann owne ich wieder h3h3

h3h3
Darfst net ganz so ernst nehmen, wenn ich sage, ich bin real Owner etc.
Das ist nur Übermut ;)

und das ist der grund warum ich dich manchmal wie ein kind behandle :kek freanky
oh cool andi ist nicht schwer sich zu merken weil mein U-T-F leader so heißt :D
also werd ich deinen namen schnell behalten ;)
meinen weisst sicherlich werde oft mit ihm angesprochen :D

Da ich Alsheimer habe :angel kann ich mir fast garkeine namen merken merks mir meistens erst wenn ich ne weile mit jemand mal talke im chatt oder so hast du msn ??? meine msn addy nodler@hotmail.com

Back