• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pureskillz

Joined
Mar 6, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo Community,

ich möchte gerne den früheren Yuris Rache Clan: pureskillz (ehemals: The First Class of PureSkillz, kurz: PSE) in das C&C Universum zurückbringen. Ich denke Generals 2 ist dabei eine gute Gelegenheit (für mich persönlich). Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es noch aktive Spieler gibt die diesen Clan noch kennen oder gar früher in diesem Clan gespielt haben.
Falls es darüber hinaus noch Leute gibt die grundsätzlich Interesse haben, die können sich natürlich auch gerne melden.

PSE war ein Clan der aktiv geladdert hat und das wird auch dann bei Generals 2 der Fall sein. Da ich ein 2vs2 Spieler bin, suche ich dann auch aktive Partner.

Es wäre toll wenn PSE auch in anderen C&C Spiele aktiv wäre. Somit darf sich jeder angesprochen fühlen der diesen Clan kennt und auch noch andere C&C Spiele aktiv spielt.

Bei Interesse: http://www.pureskillz.eu

Gruss

slavlee
 
Last edited:
Back
Top Bottom