Probs mit Aceton 0.63b

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,

Hab heute Aceton gedownloadet und wollte es mir auch direkt anschaun, nachdem sich Aceton gepached hat sagt er mir: "Cant find Zero Hour folders" nach klicken auf ok ist das Prog noch für ca. 5 sek im Tray und dann beendet es sich von selbst. habe schon einfach gelassen auf ok zu klicken und erst via rechtsklick auf das Trayicon den Folder manuell zu setzen aber es bleibt bei diesem Stand. Benutze XP und Generals in der ersten Deutschen V. sowie die unveränderte Deutsche V. der Stunde Null

Original geschrieben von Lunarius
Hi,

Hab heute Aceton gedownloadet und wollte es mir auch direkt anschaun, nachdem sich Aceton gepached hat sagt er mir: "Cant find Zero Hour folders" nach klicken auf ok ist das Prog noch für ca. 5 sek im Tray und dann beendet es sich von selbst. habe schon einfach gelassen auf ok zu klicken und erst via rechtsklick auf das Trayicon den Folder manuell zu setzen aber es bleibt bei diesem Stand. Benutze XP und Generals in der ersten Deutschen V. sowie die unveränderte Deutsche V. der Stunde Null

ganz easy geh mal auf settings, dann auf path und such die generals exe die du im ZH directory findest, oder geh auf config automatilly, du kannst ausserdem wenn dich das hintergrund gefecht nervt mit commandoline den befehl -quickstart eingeben

hoffe das hat geholfen

cya

das Prob war ja das das Programm nich offen blieb... aber hab nun einmal Generals gestartet und nun läuft auch Aceton seltsamerweise...

Naja wie dem auch sei Problem versteckt sich und es läuft. So würd ich sagen kann man getrost als erledigt ansehen :)

Edit: dangö sehr @MyersGer btw. Bankverbindung könnte man drüber nachdenken aber Freundin musste selber mit klarkommen ;)
EoT

Status
Not open for further replies.
Back