Probleme mit Maps >4 Spieler C&C ZH

Joined
Sep 14, 2006
Messages
2
Points
0
Hi!!

Habe folgendes Problem: Ich kann im Internet oder auch im Netzwerk, wenn ich selber ein Spiel eröffnen möchte nur Maps bis zu 4 Spieler spielen. D.h. es gehen weder 5er, 6er 8er.... :sick
Es ist nicht so, dass der PC abschmiert, sondern, dass ich die in der Vorschau gar nicht sehe geschweige denn auswählen kann. Diese Maps sind im Verzeichnis: eigene Dateien/C&C zero hour/Maps was ja richtig sein muss, denn die 4er Maps, die alle klappen sind auch da drin.

Wenn andere Spieler im Netz grosse 8er Maps aufmachen, kann ich da auch spielen, und sie runterladen, die sind aber auch nicht zu sehen wenn ich ein Spiel mit ner neu runtergeldadenen Map eröffnen möchte. Habe nen Router, aber im Lan tritt das Problem auch auf...
Das Problem tritt übrigens nur bei Custommaps auf. :ugly

Wenn ich im Singleplayer bin, kann ich unter Gefecht(skimish) diese Maps aber spielen.

Weiss jemand Rat?! :?
Danke!!!
 
Prüfe mal zuesrt, wieviele Maps du im Ordner hast.
Verschiebe mal alle außer n paar 5-8er und teste nochmal.
Könnte evt. ein Limit geben, ab dem die maps nicht mehr angezeigt werden.

R4v3n
 
jo gibt ein 100 (glaub ich) Maps Limit, nutz mal die Suchfunktion dazu... probier mal die offiziellen Karten, da läuft das problemlos, nur die inoffiziellen halt...
 
Ich meine, dass ich auch ab und zu mal zuviele drauf hatte.
 
So habe folgendes gemacht:

Habe meinen Ordner Maps, Maps2 genannt und dann nochmal ein paar 8er Maps in den Ordner Maps gemacht... klappt!!!

Dann habe ich alle wieder draufgepackt und das Problem besteht wieder. Habe die auszuwählenden Maps gezählt. Es sind 100. Es ist tatsächlich ein Limit drin, das war das Problem!!!

Danke Euch allen für die Hilfe!!!
 
Back
Top Bottom