Problem:Panz0rK!LL

Reaction score
0
.-_-

Wie wehrt ihr euch als Alliierter dagegen,dass der Sovjet im 1vs1 am Anfang zu euch fährt und euren Panzer killt und danach eure Gebäude penetriert..-_-

grizzlys, 2-3 doggys und 1 sentry bereit halten - mehr kannst eigentlich net machen

gutes und frühes scouten is wichtig damit du sieht wieviel miner er baut bzw wann er angreift

Für andere Tipgeber muss ich noch erwähnen:

Ich meine übrigens dass er mit seinem Anfangsrhino rüberkommt.:-]

0 starteinheiten... sonst hast du als allie große probleme... oder eine große map spielen...

sonst gibt es da keine möglichkeit...

lol mit starteinheit .. dann erkennst sicher ob er mh oder net ..

Bleibt mal bissl beim Thema :)
Du brauchst auch bisschen Erfahrung und "TC" - Tankcontrol um sowas abzufangen.
Wie schon geschrieben.
Pillbox bereit halten, Dogs und 3-4 GIS halten den Gegner 100% ab dich anzugreifen.

auf kleinen maps solltest du als allie die units unbedingt auf 0 stellen ;)
bzw sollteste generall versuchen auf allen maps mit 0 units klar zu kommen was B0 und scouting ect betrifft weils einfach standard is unter guten spielern

ansonsten wie schon gesagt - versuch den tankfight in deiner base stattfiden zu lassen und dann direkt vor deinen grizzly in einer linie zum rhino die sentry setzen dann fängt der bunker die schüsse auf; dazu eventuell ein biw zwei gi und gleich die nächste sentry bauen falls er gleich mit dem 2ten rhino nachkommen sollte

entweder Bunker
oder dann wenn er den Hof angreifft deinen Grizzly ihn kurz angreifen lassen
dann sollte er den panzer angreiffen ... da musste einfach flüchten ^^
und schwubb steht auch schon die Kaserne und kannste 1-2 GIs rausholen

Aber ich denke man hat generell eher GIs als der erste Rhino was kaputt hat :o

-=Kyl!3-F4n=- said:
.-_-

Wie wehrt ihr euch als Alliierter dagegen,dass der Sovjet im 1vs1 am Anfang zu euch fährt und euren Panzer killt und danach eure Gebäude penetriert..-_-

gegen so ein noob kämpf ich nicht ich brech ab (task)

gegen so ein noob kämpf ich nicht ich brech ab (task)
das is dann aber ein lose im clan- bzw turniergame ;) - noch dazu mit disconect was eher dich zu einem n00b bzw cheater macht :shy

GerM4nLeG3nD said:
das is dann aber ein lose im clan- bzw turniergame ;) - noch dazu mit disconect was eher dich zu einem n00b bzw cheater macht :shy
oh nein dann muss ich es mir abgewöhnen
will kein noob sein

Hell-Rider said:
oh nein dann muss ich es mir abgewöhnen
will kein noob sein

Und weil Du auch kein Spammer sein willst lassen wir das nun auch bleiben, okay? :)

Also wenns eine Map ist mit wo klippen sind und du hoch fahren kannst stell dein grizzly auf die kippe dann hast du kleinen vorteil und 1-2 schuss mehr als der rhino. Falls es eine gerade map ist probier dich hinter sammler oder Hauptgebäude zu decken, das mit sammler klappt eher. Probiers mal aus

P.S. wenn du gegen gute soviets zockst immer einheiten 0 sonst hast du arschkarte auf kleinen maps!

Ist immer sone Sache, wenn deine Waff vorne steht kannst Du dich generell nicht hinter deinen Sammlern verstecken.
Der ballert Dir sonst froehlich die Waffenfabrik hin.

Egal wie man es macht, es bleibt immer schwer gegen einen guten Soviet!

-=Kyl!3-F4n=- said:
0 Starteinheiten?Das geht bei RA2 garnicht.

Natürlich geht das, es ist auch die einzige Möglichkeit um eine faire Ausgangssituation zu schaffen da Rhino teurer und stärker ist.

Mann kann ihn zwar deffen was einen aber (zwar minimal) Geld kostet was der Soviet nicht investieren muss.

Wenn Elite Leute gegeneinander spielen kommt es aber genau auf solche Klenigkeiten an.

Meine Empfehlung ist ebenfalls :

Unit Count : 0

dRz said:
Du brauchst auch bisschen Erfahrung und "TC" - Tankcontrol um sowas abzufangen.

das haben wie mir gestern aufgefallen ist, leute noh nichtmal nachdem sie über5jahre ra2 spielen:down

CyaAndBye said:
das haben wie mir gestern aufgefallen ist, leute noh nichtmal nachdem sie über5jahre ra2 spielen:down

entweder du hast es drauf oder net ^^

Übungssequenz : 5 Tanks gegen 5 Tanks ;) andy

Back