Problem mit XWIS

Reaction score
0
Hab zwar den xwis server drinnen aber die alten nicht mehr! Wie kann ich das ändern?

Das ist kein Problem, Ra2 aus machen, Tool anmachen und auf "Reset" klicken dann sind die wieder da.
Aber was willst du auf den WW Servern? Oo

jo habs auch so hinbekommen trotzdem danke! Fun zocken mit alten kollegen

Ich dachte ihr zockt auf m XWiS Server?!? Da gehts doch auch schon voll ab und das alles mit Chat. Hier mal ein SS, der dich bestimmt nicht kalt lässt :D

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    101.2 KB · Views: 78
Original geschrieben von GanXster
Ich dachte ihr zockt auf m XWiS Server?!? Da gehts doch auch schon voll ab und das alles mit Chat. Hier mal ein SS, der dich bestimmt nicht kalt lässt :D

das mit dem screen muss schon ein glücklicher zufall gewesen sein soviele games sehe ich selten :D aber klar is was los - und es wird immer mehr.

@daywalk weshalb willst du den xwis server wieder weg? der normale server stinkt. da sich zurzeit wirklich niemand mehr um den normalen server kümmert isses schon soweit dass wirklich jeder 2. einen presi cheat benutzt.

Ich meine es sind ja keine Newbies die back gekommen sind ich sehe immer wenn ich in Lobby komme 10 Oldskool Leute - hat schon was zu sagen.

@Cozote

Also so ein zufall war das garnicht, weil abends um die zeit von ca 19Uhr sind immer sehr viele clangames etc offen =)

Last edited:
Der Screen ist von Gestern um 18 Uhr rum... Da habe ich ihn gemacht. Steff hat ihn dann gepostet...
Und es kommt fast jede Zeit so ab...
Es sind zwar nicht immer soviel Games auf aber mann muss net mehr lange auf Gegner warten. :)

Vor allem 1vs1 Clangame gehts ab wie die post :D Ihr wisst ja selber, je mehr spieler desto mehr games. Natürlich auch 2vs2 Clangames...

Haudi

Hab leider immer noch das Problem das ich mit diesem tool nicht auf den Server komme.
Er wird einfach nicht angezeigt.
Ist alles wie früher.

Gibt es da nicht ihrgendwelche lösungen mittlerweile ?!
Will jetzt auch mal wieder vorbei schauen.
Vielleicht spiele ich dann ja doch mal wieder ein bisschen mehr.
Schaun wir mal...
Aber dann auch gegen Qualität und das scheint auf diesem Xwis ja wohl vorhanden zu sein.

@ cifixiON

Ich hatte das auch mal, das Problem liegt im Windows Ordner. Du musst ne Server Met Datei löschen dann müsste es wieder gehen. Ich schreibe Dir die Schritte mal der reihe nach auf:

Explorer
Windows
system32
drivers
etc

wenn du im Ordner etc angekommen bist, lösche alles außer diese 4 Dateien: networks; protocol; Imhosts; services.

In der Regel hat man da sonst nur noch eine Datei drin die hosts heißt, die muss gelöscht werden. Es kann auch sein das es mehrere Dateien mit dem Namen hosts gibt, dann auf jedenfall alle raus löschen, die so heißen. Danach Spiel starten und das Problem müsste behoben sein

:smokin :smokin :smokin

jo werde es sobald ich zeit hab mal probieren das Spiel dann zu starten...

Jetzt hab ich allerdings 2 datein mit dem namen :

services
&
services.isc

steht allerdings das gleiche drin
meist du das es kein problem ist das zu löschen...
es sind ja scheinbar mehrere Ips/Ports gespeichert

Wie gesagt, es dürfen nur noch die Dateien in dem Ordner sein die ich oben geschrieben haben, alles andere kannst Du raus löschen. Die Datei hosts erstellt sich beim nächsten online gehen mit ra2 von alleine neu. Dann dürftest Du keine Probleme mehr haben.

:smokin :smokin :smokin

Back