Problem mit Nero

Reaction score
50
Problem mit NeroVision Express 2

Ich bekomme grad irgendwie ne Fehlermeldung und weiss nicht was ich tun soll ...
Ich will einfach brennen und dann kommt das:

64NOK3HK.jpg

Was soll ich tun :o Ich kann ja nicht einfach Temporäre dateien löschen :?

Last edited:
Kann es sein dass deine Festplatte oder Partition fast voll ist und das Programm deshalb nicht genügend Platz zum zwischenspeichern hat?

Last edited:
ach du scheiße .... ja tatsache ... ich hab 186 GB voll o_O war mir garnicht bewusst ^^
ma gucken obs daran liegt ...

Temp Ordner unter XP ändern:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Registerkarte Erweiter->Umgebungsvariablen

Btw sollte das entrümpeln auch schon helfen da sich der Temp Ordner ja dann wieder breit machen kann ;)

Was für eine frage... . Der fehler sagt dir, du hast zu wenig speicherplatz. Ich versteh nicht, wo das problem ist?

Mal abgesehen davon - doch, du kannst die temporären dateien löschen. KA ob xp die datenträgerbereinigung noch hat, aber das tool macht das auch von selber zum großteil.

Was für eine frage... . Der fehler sagt dir, du hast zu wenig speicherplatz. Ich versteh nicht, wo das problem ist?

Mal abgesehen davon - doch, du kannst die temporären dateien löschen. KA ob xp die datenträgerbereinigung noch hat, aber das tool macht das auch von selber zum großteil.

Wenn der mir sagt dass in dem Ordner kein Platz ist find ich das halt n Bissl seltsam
und ausserdem dachte ich bei weitem nicht dass meine Platte auch nur annähernd voll ist ...

Back