problem mit mozilla firefox .. !

Reaction score
0
also ich hab ein kleines problem mit deisem browser .. wenn ich auf die seite www.replays.net gehe,kann ich irgendwie keine keine replays anklicken,es kommt immer eine nachricht .. auf jeder anderen seite geht es .. bitte um hilfe ..

Welche Nachricht kommt denn? Ich habe keine Probleme mit dem download. Benutzte Firefox 0.9

hab ein screenshot gemacht .. das kommt immer sobald ich die maus über einen der links bewege ..

Attachments

• mozilla.jpg
    mozilla.jpg
    131 KB · Views: 36
Klick mal auf den Link unter Download (rechts), dann sollte es klappen. Nicht wundern über die wilden Zeichen, die Firefox anzeigt. Einfach warten, bis die Datei geladen ist und dann per "Datei --> Seite speichern unter" speichern.

vielleicht liegt es auch daran das du den java-plugin für mozilla noch nicht installiert hast und deswegen dieser java-fehler kommt

das mit ziel speichern untern gehts .. aber so kann ich keine speildateien anschauen kann ..

@rasputin

kannst du mir vielleicht den link für den java plugin geben ?

hmmm also als ich da spielen wollte, sah ich nur ein bild auf dem stand "please click here to install the plugin", das hab ich denn gemacht und landete bei java, die seite hab ich auch mittlerweile gefunden, aber die datei darfste gerne selber suchen :D
http://java.sun.com

Back