Problem mit m8s

Reaction score
0
Also ich soll jetzt morgen ma`n m8 anrufen und fragen, ob er mit mir und `nem anderen Freund was trinken gehn will. Blöderweise ist er mit einer zusammen, die voll die Stimmung drückt. Außerdem haben wir uns sowieso verstritten mit ihr....:(

Wir wollen also auf keinen Fall mit ihr zusammen weggehn:o
Mit ihrem Freund aber schon.....

Was sag ich also, wenn er sagt, dass sie au kommt?
Also ich bin leider unfähig, ihm zu sagen, dass wir uns dann mit ihm auch net treffen wollen:(
Aber genau darauf wird es hinauslaufen.......:(

Mein Freund wills ihm net sagen, weil die Antipathie speziell zwischen ihm und der anderen besteht....

Daher hab ich gesagt, dass ich ihn frage......(ich war leider so blöde:flame )

Könnt ihr mir `nen Tip geben?
Und bitte keine jokes!
Ich mein das wirklich ernst.

Sag doch einfach das ihr das mädel net abkönnt und fertig
sowas in der richtung hatte ich auch schon
du musst dich nur gewählt ausdrücken:D

Zb:
sagst du ihr höflich das die dame net in eure runde passt und ihr gerne mal mit dem m8 was alleine machen möchtet

meine fresse wie schnell biste denn?:D
mhhh dann sagst du dem das ihr gerne mal mit ihm alleine sein wollt ohne seine begleitung
die hat ja bestimmt auch ihre mädels mit der sie rumhängt

Hmz, glaub net. Wir waren zu viert so `ne Art Clique, die ständig miteinander rumhing.....
Außerdem kleben die zwei eh ständig zusammen:o

Nunja, ich muss jetzt glei weg:( (meine Mum dreht sonst völlig ab:kek)

Thnx 4 help:)

hmm com ich versteh dich da voll und ganz

wir haben auch das prob in unserer gruppe

aber du musst nun mal akzeptieren seine freundin is ihm wichtiger
und wenn du mit ihm was unternehmen musst
musst du lernen sie zu akzeptieren

bei uns is das auch so

gute freundin machte mit ihren freund schluss weil er nie lange fortging usw
gab auch noch andere gründe

hjez hat sie neuen freund (einen ********r ^^)
keiner mag ihn

naja aber damit muss man leben
hab gelernt mit ihm positiv auszukommen
es gibt immer was über das man normal auch reden kann

ich würde nie meine freundin vor meine alten freunde stellen nur weil man mit der alten bissl rumshackern kann
zuerst die guten alten m8s dann die olle und so wird das immer sein
außer der herr is mit der ollen schon ewig zusammen aber ich persönlich würde immer meine freunde bevorzugen

als ich mal stress mit ner freundin hatte habe ich der gesagt das sie mir derbe auf die nerven geht und ich ne zeit nix mit ihr zu tun haben möchte
naja mit der zeit hat sich wieder eingerenkt aber ich sags ehrlich raus weil ich kein bock auf rumdrugserei hab ^^

Nene, also wir 4 waren alle sehr gute Freunde:o
Dann war sie(auch damals schon mit ihm zusammen) in London im Sprachurlaub, und seitdem sie zurück ist, flamed sie den anderen nur noch an. Ihr Freund versteht`s au net, warum sie so abgeht. Mit ihr habe ich kein Problem, außer dass es mich nervt, wenn wir zu viert zusammensitzen......
Nujo, und der, den sie grad immer so zur Sau macht, der hat jetzt endgültig die Schnauze voll(kann`s ihm net verdenken) und weigert sich, mit uns wegzugehn, wenn sie dabei ist.

Und das ist jetzt halt leider mein Job, ihm zu sagen, dass sie net dabei sein soll, wir ihn aber gerne treffen möchten:o

du sagst einfach

junge pass mal auf wir kommen alle ohne begleitung weil es ein treffen unter m8s ist also lass du deine begleitung auch zuhause

fertig

Dann schieb alles auf deinen Kumpel ab und sag es liegt an ihm, er kommt net, wenn sie kommt. Dann muss sie ja wohl zu Hause bleiben. :p

Original geschrieben von MZNINJA
Dann schieb alles auf deinen Kumpel ab und sag es liegt an ihm, er kommt net, wenn sie kommt. Dann muss sie ja wohl zu Hause bleiben. :p

ja lol genau und sagen tuste auch net welcher kumpel es ist kann ja dann jeder sein lol

also, wenna nit mehr mit euch weggehen will wie früher (sprich OHNE freundin), dann... naja... spiel im "wir sind helden - ich freu mich für dich" vor

wenna helle ist, rafft ers Oo ;)

wenns nicht ganz so dramatisch von statten gehen soll:

sags ihm einfach ins gesicht
"du, also... wir hätten morgen bock mal wieder (wichtig das ein wieedr drin vorkommt ! @_@) weg zugehen
uuuuund du komscht doch sicher mit oder ? nur problem ist [namen der freundin einsetzen] geht uns einfach tierisch auf den nerv...."

und dann mal gucken was er antwortet Oo

ehrlichkeit is fast immer am besten, auch wenns abgedroschen klingt...

Hm, jo, aber sowas kann ich eben net. Sonst würd ich ja net fragen:o

Back