- Reaction score
- 0
Liebe C&C Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir vor einigen Monaten C&C Generals + Add On ZH gekauft. Zunächst lief auch alles auf meinem PC gut, ich konnte online spielen, alles war prima. Nur dann ging er leider kaputt und ich legte mir einen Laptop zu. Seit dem schaffe ich es nicht mehr C&C online zu spielen
Hier erst mal ein paar Daten zum Laptop:
2 x 1.8 GHz
2048 DDR2 Ram
GeForce 8600
Windows Vista
Das Spiel läuft im Singleplayer auch wie geschmiert.
Nun zu meinem Problem. Ich kann im Spiel leicht online gehen, sprich mit dem Account in jede Lobby gehen und mir ein Spiel aussuchen. Nur wenn das Spiel dann gestartet wird läd sich mein Balken sofort auf und der vom Gegner bleibt grau. Irgendwie hab ich das Gefühl das er zum Gegner keine Verbindung aufbauen mag
So genau kenn ich mich da leider auch nicht aus. Hab auch schon alle Firwalls abgestellt und habs mit WLAN (daheim) und Kabel DSL (Studentenwohnung) versucht. Ich will unbedingt wieder spielen!!
Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MFG

Hier erst mal ein paar Daten zum Laptop:
2 x 1.8 GHz
2048 DDR2 Ram
GeForce 8600
Windows Vista
Das Spiel läuft im Singleplayer auch wie geschmiert.
Nun zu meinem Problem. Ich kann im Spiel leicht online gehen, sprich mit dem Account in jede Lobby gehen und mir ein Spiel aussuchen. Nur wenn das Spiel dann gestartet wird läd sich mein Balken sofort auf und der vom Gegner bleibt grau. Irgendwie hab ich das Gefühl das er zum Gegner keine Verbindung aufbauen mag

Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MFG