Lieber XXX,
da du nach fast einem halben Jahr nicht in der Lage warst mir die 150 Euro zu zahlen, sehe ich mich gezwungen ein Drittes Unternehmen zu dem Fall hinzu zu ziehen. Zur Zeit trage ich noch die Kosten für diese professionellen Gerichtsvollzieher, aber wirst du im Laufe der Zeit, diese Kosten gerne übernehmen.
Jeder Tag nach Erhalt dieses Schreibens wird dich also nur noch mehr Geld kosten, was ich zu zahlen habe. Da wir leider keinen Kaufvertrag abgeschlossen habe, musste ich mich auf mehrere Zeugenaussagen verlassen, die ich dokumentiert und beglaubigt in meinem Bankfach liegen habe.
Du musst nun keine Angst haben, dass ich dir irgendetwas antun will. Die Mitarbeiter des Inkassobüro Moskau sind professionelle Sachbearbeiter, die mit besonders entscheidungsunfreundlichen Menschen, wie du es einer bist, hervorragende umgehen können. Sie werden morgens vor deinem Haus auf dich warten und dich, sofern du eine Arbeit hast, dorthin begleiten.
Jegliche Gewaltanwendung von ihrer Seite kannst du vorbeugen, indem du diese 150 Euro zahlst. Andernfalls sehe ich mich gezwungen,
den Druck auf dich durch das Inkassobüro zu erhöhen.
Überlege es dir!