Dead$ix Joined Mar 2, 2008 Messages 638 Reaction score 0 Jul 12, 2009 #1 Das kam als ich Tib Wars wieder mal installieren wollte. Existieren tut sie hab schon nachgesehen und Zugriff muss ich eig auch darauf haben... Attachments wtf.JPG 17.3 KB · Views: 2
Das kam als ich Tib Wars wieder mal installieren wollte. Existieren tut sie hab schon nachgesehen und Zugriff muss ich eig auch darauf haben...
Nigge551 Joined Jun 30, 2008 Messages 593 Reaction score 0 Jul 12, 2009 #2 kopier einfach den gesagmten cd inhalt auf die fesplatte, z.B. aufn desktop da n innen ordner und starte dann von da die installation
kopier einfach den gesagmten cd inhalt auf die fesplatte, z.B. aufn desktop da n innen ordner und starte dann von da die installation
Dead$ix Joined Mar 2, 2008 Messages 638 Reaction score 0 Jul 12, 2009 #3 Nigge551 said: kopier einfach den gesagmten cd inhalt auf die fesplatte, z.B. aufn desktop da n innen ordner und starte dann von da die installation Click to expand... das geht auch nicht da steht dann french kann nicht kopiert werden crc isowas
Nigge551 said: kopier einfach den gesagmten cd inhalt auf die fesplatte, z.B. aufn desktop da n innen ordner und starte dann von da die installation Click to expand... das geht auch nicht da steht dann french kann nicht kopiert werden crc isowas
raKeto Joined Jun 24, 2008 Messages 6,753 Reaction score 0 Jul 18, 2009 #4 Wenn du CRC fehler hast ist deine DVD dreckig oder verkratzt. Bei der Videothek kannst du dir DVDs professionell polieren lassen...
Wenn du CRC fehler hast ist deine DVD dreckig oder verkratzt. Bei der Videothek kannst du dir DVDs professionell polieren lassen...
Darius Joined Jul 27, 2009 Messages 35 Reaction score 0 Jul 31, 2009 #5 habe exakt den gleichen fehler habe das spiel per gebrant istalliert
eXs.bLoOd Joined Mar 15, 2009 Messages 1,855 Reaction score 0 Jul 31, 2009 #6 Wenn du CRC fehler hast ist deine DVD dreckig oder verkratzt. Bei der Videothek kannst du dir DVDs professionell polieren lassen... Click to expand... die postest vorher lesen gibt overpro und endinteliegent raketo antwort und wird nicht beachtet ... xD omG
Wenn du CRC fehler hast ist deine DVD dreckig oder verkratzt. Bei der Videothek kannst du dir DVDs professionell polieren lassen... Click to expand... die postest vorher lesen gibt overpro und endinteliegent raketo antwort und wird nicht beachtet ... xD omG