problem bei der installation von aceton

Reaction score
0
hab formatiert und hab nun folgendes prob mit aceton:

wenn ich aceton starten will kommt ein kleines fenster und sagt ganz frech: "Can't find Zero Hour folders."

das hatte ich nochnie, obwohl ich beim installieren immer gleich vorgehe(und bis jetzt gings ja immer):

CCG classic installen
CCG ZH installen
1.2 ZH update installen
Framework 1.1 installen
Aceton installen

dann starte ich aceton, da kann ich die meldung noch wegklicken und updaten, nach update beendet aceton wie gewohnt immer! wie ich dann auf der neusten version war kam der fehler wie vorher auch, und aceton beendete sich wie ich die oben genannte meldung weggeklickt habe! d.h. ich kann aceton net starten o_0 ;)

system is XP 1400mhz 256DDR nvidia grafiktreiber der neuste

plz help^^

Original geschrieben von cYs|blowfish
hab formatiert und hab nun folgendes prob mit aceton:

wenn ich aceton starten will kommt ein kleines fenster und sagt ganz frech: "Can't find Zero Hour folders."

das hatte ich nochnie, obwohl ich beim installieren immer gleich vorgehe(und bis jetzt gings ja immer):

CCG classic installen
CCG ZH installen
1.2 ZH update installen
Framework 1.1 installen
Aceton installen

dann starte ich aceton, da kann ich die meldung noch wegklicken und updaten, nach update beendet aceton wie gewohnt immer! wie ich dann auf der neusten version war kam der fehler wie vorher auch, und aceton beendete sich wie ich die oben genannte meldung weggeklickt habe! d.h. ich kann aceton net starten o_0 ;)

system is XP 1400mhz 256DDR nvidia grafiktreiber der neuste

plz help^^

ja mach mal ein nick ohne Aceton, also geh ins net, mach nick und dann geht alles perfekt...

cya

Back