PROB!!!

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Reaction score
43
ey es kotzt mich iwie an-.-
hab das problem das ich in nem game immer ma wieder das kik fenster öffnet, bis 4% zählt und weita läuft....

is jetz an sich net das prob, aba in nem 1v1 wenn man am gewinnen is, wird man da gern gekikt-.- was übel nervt
oder man wird als dc´er hingestellt (obwohl man am gewinnen war-.-)

in 2v2 geht dat noch da da 3 leute kiken müssen

aba 1v1 macht so kei spaß-.-

hab WLAN
kp woran dat liegt -.-...

LG

Hast dir schon selber beantwortet^^ -> wlan. Hatte das prob mit wlan auch, aber mit Kabel geht es jetzt.

^^... wie stark ist deine verbindung ?, wenn sehr schlecht is ja klar warum ^^, sonst einmal router refreshen, dass man alles neu zugewiesen bekommt

Hast dir schon selber beantwortet^^ -> wlan. Hatte das prob mit wlan auch, aber mit Kabel geht es jetzt.

ja aba wenn i bei nem kumpel bin habsch dat prob net, obwohl er ne schlechtere inet verbindung hat als i Öö
^^... wie stark ist deine verbindung ?, wenn sehr schlecht is ja klar warum ^^, sonst einmal router refreshen, dass man alles neu zugewiesen bekommt
i weiß, nur mach dat ma mitten in nem game-.-
und dat prob kommt trotzdem immer wieder
is zwa net jedes game so aba ca jedes3-.-

nervig hoch10

lg

Ja damit kann man dann kein 1gg1 zocken auser die leute kennen dich und kicken net gleich

ich habs dir schon so oft gesagt BESORG DIR EIN NETZWERKKABEL! deine laggs nerven manchmal wirklich.

SPENDENKONTO FÜR NSW s NETWERKKABEL:

Name: MaX Mustermann
KtoNr: 5467663000
BLZ: 446872

;)

ich habs dir schon so oft gesagt BESORG DIR EIN NETZWERKKABEL! deine laggs nerven manchmal wirklich.

SPENDENKONTO FÜR NSW s NETWERKKABEL:

Name: MaX Mustermann
KtoNr: 5467663000
BLZ: 446872

;)
ja kla netzwerkkabel is scho geil, nur unser hus is net gard klen^^
und da müssten wa wieder durch die frisch gemachten wände löcher bohren, oda n schön langen kabel kaufen... ich nehme spendne gern entgegen :D

Boar alter komm, ein LAN Kabel kannste dir doch wohl kaufen. W-LAN ist der größte scheiß. Ein 20m Lan Kabel bekommt man schon für ca 5€.

LoL Seke... das einzige was richtig kostet ist die Verlegung des Kabels... die kostet dann aber meistens hart viel.

Ja das kommt ganz darauf an. In einer Mietwohnung wirst du ein Problem kriegen. ^^

gut kabel is ja au kei prob :D
ich sammel geld für die verlegung da hat peta schon recht :D^^

me2.. lohnt sich echt.. musst dann nur auf die übertragungsrate auchten , das einzige prob ist immer der refresh ^^...

kabel verlgen kostet geld? ich habs einfach selbst gemacht... kabel durche wand fertig :D

Devolo hab ich auch am Laufen und funktioniert einwandfrei.

Habe ich auch. hatte damals auch lan. Rockt gut und keinerlei probleme wird nicht warm etc. aber natürlich kein billig scheiß kaufen, musst schon 80-100€ investieren ich hab für meine 2 stecker 119 bezahlt. und hatte letzten 3 monate keine probleme oder inet abbrüche :D

wie wärs, wenn du zwischen w-lan-router und deinem rechner noch nen repeater aufstellst? oder mal geld in eine antenne investierst. ich hab gehört, man kann produkte auch zurückgeben, wenn sie nicht das tun was man erwartet hatte. :z

Habe ich auch. hatte damals auch lan. Rockt gut und keinerlei probleme wird nicht warm etc. aber natürlich kein billig scheiß kaufen, musst schon 80-100€ investieren ich hab für meine 2 stecker 119 bezahlt. und hatte letzten 3 monate keine probleme oder inet abbrüche :D

Stimmt, ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Ich glaub um 80€ kriegst es schon.

Da gibt´s aber auch wieder welche mit unterschiedlichen Übertragungsraten.

da wir aus der selben stadt kommen sag einfach bescheid wenn du mal wieder hier bist ich schenke dir ein 10 meter kabel wenns reicht aber verlegen mussu selber sei net so faul^^..
ansonsten sollte das mit dem d-lan über steckdose auch funzen denk ich..
aber nochma an alle

W-LAN IST NIX ZUM ZOCKEN <<<<<<<<<<<<<<
denkt ma an andere die sich aufregen wenns Laggt so wie ich..^^ ich werd immer sauer wenns laggt!!

FURCHTBAR!!!

gruss

Back