Pro in Noobs Only WTF

Status
Not open for further replies.
Ich kenne den jetzt zwar nicht, aber ist auch egal. Denn ich finde du übertreibst, ea hat bestimmt besseres zu tun als sich um so ein scheiss zu kümmern.
1. Kannst den ja kicken wenn der in dein Spiel kommt
2. Hat der überhaupt ein Spiel gejoint? Vllt hatte der lange weile oder der hat einen m8 geholfen

Ich kenne den jetzt zwar nicht, aber ist auch egal. Denn ich finde du übertreibst, ea hat bestimmt besseres zu tun als sich um so ein scheiss zu kümmern.
1. Kannst den ja kicken wenn der in dein Spiel kommt
2. Hat der überhaupt ein Spiel gejoint? Vllt hatte der lange weile oder der hat einen m8 geholfen

Er geht immer da rein joint Games und haut Anfänger weg. jaja ist normal hast recht. Machst du das auch?

Na wenn der das immer macht, versteh ich nicht das ihr den dann nicht wieder erkennt. Vielleicht ist aber noch nicht jeden bekannt das man in der Lobby seine stats sehen kann. Also vor match beginn nachgucken!

Hast aber schon recht, scheisse ist das aufjedenfall, aber sich dadrüber aufregen bringt null und irgendwas von EA verlangen auch nichts.

@ yaask

Warum warst du denn in "Noobs only". Du hast doch selbst schon 1100 Spiele. Entweder weil du genau das machst, was du Tyrius vorwirst oder du versuchst hier auf Teufel komm raus jemanden zu diskreditieren.

Egal was zu trifft...der Report ist dermaßen wayne.

des geht auch genau anders rum ... ich mach ein game in casual 1 oder 2 auf

game name is no noobs und da kommen so leute rein mit 7-62 ect...

kann man die nicht irgendwo melden ^^:o:o:o

Status
Not open for further replies.
Back