Ich werds mir mal ansehen,obwohl ich glaube daß es sich wieder um das bekannte Muster handeln wird: Urzeitmonster tauchen auf,töten Menschen,Armee kommt,Armee tötet Monster
also ich fand den eigentl. ganz gut ^^ fast so wie stargate :P ^^ tor geht auf Dinos kommen raus ... aber ich guck gerade den Film danach "diesen Anschlag" mal sehn sieht eigentl. ganz gut aus
jericho wird niemals aufgelöst weils nach der ersten staffel abgesetzt wurde und surface gehts leider, obwohls sogar erfolgreich war, genauso. surface war den produzenten zu teuer und jericho wollt keiner sehn. is zwar ganz interessant aber da es nie eine auflösung geben wird, isses die mühe nicht wert :/
W000t? Mach nich solche Dinger. Surface war absolut gut und es gibt keine 2te Staffel? Das ist echt mal hart. Also Jericho fand ich auch noch ganz gut aber Primeval eher nicht. Lahme Story und kein Schauspieler mit Charisma
Also Jericho fanden sehr viele geil heute in der Schule hab ich auch nur positives gehört ... aber ich könnt jetzt schon eigentl. aufhören zu gucken wenns keine 2te Staffel gibt :/
Laut einer Meldung gab es in den USA soviele Fanproteste gegen das Absetzen von Jericho, das sich der Sender CBS entschlossen hat Jericho doch weiterzuführen. Allerdings sind nur 8 weitere Folgen geplant.
Also Primeval hat mir nicht so gut gefallen, was ich da inner Vorschau sah gefällt mir jetzt noich weniger
Aber jericho ist ja mal sehr geil, warum wird immer abgesetzt was ich gut finde
Surface gabs doch im Amiland glaub ich ne zweite Staffel, oder täusch ich mich, das war auch geil
Hoffentlich wird beides vortgesetzt und hoffentlich werden diese 8 Folgen nicht billig nur um ein Ende zu erreichen
Was ist denn eigentlich mit Taken, das hatte doch auch n Cliffhangar wenn ich mich nicht täusche, das war auch geil
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.