presi wieder mal !!!

Reaction score
0
jo hadde heude wieder mal einen presi hab reconn gemacht is zwar nich schön aba was solls!naja hier die stats

skandi vs. _d4rk_
Scenario: MP18S3.MAP
Game Duration: 7 minutes
skandi's point change: +0
_d4rk_'s point change: +0

könnte mir jemand mal bidde das ss dan hochladen plz

presi.jpg

also zur eklärung ich war nach dem game nochma bei dem drin und da hab ich gefragt was das sollte das is die antwort !!!

im ladder steht das jemand greconnt hat.und ausserdem hast du ss vom präsi im spiel.

dann is schwer zu beweisen das er wirklich präsi cheat hatte.vielleicht nützt die sync file was?kenne mich mit der net guat aus.:o

du kennst die regel,nur mit eindeutigen beweisen kann man bl fordern!

kann man aus der sync-file lesen ob einer präsi-cheat etc.. hatte,dann wäre sie jetzt sinvoll den angeblichen cheater zu überführen.

Ich denke auch das die Beweise auf jeden Fall nicht ausreichen werden um ihn auf die BL zu bringen. Ob der Presi in dem Sync File auftaucht, würde mich jedoch auch interessieren, ich denke jedoch mal nicht, und wenn, dann wird er wohl nur als neutrale person auftauchen.

Ich hab mal gehört das man Präsis nicht mit Hunden killen kann. Kann man sie überhaupt killen, denn sie sind ja kein Bestandteil des Spieles.

ja man kann sie killen doch der hund macht das nicht alleine sondern man muss den präsi anklicken.und wenn er einen getötet hat springt er nicht gleich zum nächsten sondern man muss ihn wieder anklicken.

sags gleich irakvsyou du warst im velieren und hast reconn gemach du momo:smokin :smokin :smokin :smokin

Original geschrieben von Urukai25
Ich denke auch das die Beweise auf jeden Fall nicht ausreichen werden um ihn auf die BL zu bringen. Ob der Presi in dem Sync File auftaucht, würde mich jedoch auch interessieren, ich denke jedoch mal nicht, und wenn, dann wird er wohl nur als neutrale person auftauchen.

Ich hab mal gehört das man Präsis nicht mit Hunden killen kann. Kann man sie überhaupt killen, denn sie sind ja kein Bestandteil des Spieles.

Sie tauchen in der Sync auf, man kann sie killen, auch mit Hunden. Sie tauchen in der Sync bei der Infantry des betreffenden Spielers auf.

Original geschrieben von Urukai25
sie sind ja kein Bestandteil des Spieles.

Doch, sie sind ja bestandteil des Spieles, nur eigendlich nur im Single-Player, durch den cheat werden sie halt auch für Multiplayer freigeschaltet.

Back