Preise für Rohstoffkisten erhöht

Ne interessante Aktion seitens EA. Was ich aber ganz kurios finde, in Strompacketen wurde die Menge an Strom nicht nur verdoppelt, sondern mit dem Faktor 2 1/9 multipliziert. Kleines Beispiel: Auf Stufe 14 (Vikar/Captain) kann man normal 9M Strom dazu kaufen bzw. durch Kisten aus Raids bekommen. Jetzt sinds schon 19M. Zeigt wohl, dass EA am meisten an Stromzukäufen verdient.
MfG
Edit: Bestehende Kisten (also die, die noch im Inventar sind) werden btw auch aufgestuft.
 
Last edited:
Test wie hart man pay2win steigern kann bzw. ob man dadurch die Gewinne erhöhen kann :p

Solange die Fallschirmkosten nicht auch erhöht werden, verstärkt das leider hart die Fundsspieler. :/
 
jein nicht ganz, dadurch dass die "normalen" Spieler nun auch die doppelte menge ressourcen für die gleiche menge Fallschirme bekommen ist es zwar ein buff, allerdings kein großer für fundskerle denk ich
 
jein nicht ganz, dadurch dass die "normalen" Spieler nun auch die doppelte menge ressourcen für die gleiche menge Fallschirme bekommen ist es zwar ein buff, allerdings kein großer für fundskerle denk ich


definives nein... du bekommst als "normaler" spieler kisten durch raids, das hilft dir zwar so gesehen als buff, aber du kannst somit noch wesentlich weniger mit fundern konkurrieren


ich hab eine der höchsten strom produktionen in welt 1, derzeit 357 M pro stunde(MIT allianzbonus , ALLE Basen zusammengerechnet) mit einer Kiste würde ich nun 450M einfach so bekommen, das ist abartig... vor allem weil die falschirmregeneration ausreichend ist, um das jede stunde einmal zu klicken...

und noch ein weiterer schritt um das spiel wirklich scheiße zu machen nice...
 
Gut dass ich mir ein paar Kisten aufgespart habe.
Schade dass pay2win weiter forciert wird.
 
jein nicht ganz, dadurch dass die "normalen" Spieler nun auch die doppelte menge ressourcen für die gleiche menge Fallschirme bekommen ist es zwar ein buff, allerdings kein großer für fundskerle denk ich

Sorry aber die Aussage macht irgendwie keinen Sinn ^^. Die normalen Spieler nutzen doch kaum Kisten, eben da sie keine kaufen.
Es ist nen gewaltiger Buff, die Fundskerle haben nun doppelt soviele Ressis durch Kisten wie vorher, müssen dafür nur nen bisschen mehr Geld ausgeben (EA und die Funder wirds freuen) :p. Als normaler Spieler bekommt man nur ab und an mal ne random Kiste durch nen Raid und das wars (im high Level Bereich werden kaum noch Kisten geraidet weil es sich nicht lohnt auf Luck zu hoffen und dafür schwache Camps anzugreifen).
 
Und trotzdem spielen alle munter weiter ^^ Spiegelt aber zu 100% unsere momentane Gesellschaft bestens wieder! Traurig eigentlich!
 
vom 26. März 2013 einen Monat lang?

In Welt 27 ist das nicht so! Schon seit paar Tagen sind die Kosten und Kisten wieder auf "normal" Preis gestellt.
Soviel zu "Diese Aktion beginnt heute den 26. März und läuft genau einen Monat."
In Welt 25 dagegen ist es noch so wie geschrieben. Echt strange!!!
 
Back
Top Bottom