Predator beantwortet Fragen im Forum

Am besten schafft man sich einen Beamer an und stellt die Auflösung so hoch, dass man die gesamte Karte auf einmal sehen kann ohne scrollen zu müssen. Dann kann man immer alles auf einen Blick sehen und spart sich nebenbei auch noch das Radar. :p
 
Der Vorteil ist marginal, da man den FoW ja trotzdem noch hat. Und das bissle Scrollen..ich bitte euch.

mir wird grad schlecht... es wird FOW geben? ist das schon fix?

und zum thema... da nehm ich halt meinen tv als screen^^ wahrscheinlich bringts eh nicht wirklich was... weil skill etc entscheiden schlussendlich... und wie es schon erwähnt wurde.. wenn man bessere hardware hat, war das schon immer ein kleiner vorteil.
 
mir wird grad schlecht... es wird FOW geben? ist das schon fix?

Willkommen im 21. Jahrhundert :)

Den FoW fand ich vor Generals auch noch scheiße, aber inzwischen ist das ja wohl standard und ich hab mich seit Genrals damit angefreundet. Der FoW machts übrigens nur schwieriger und interessanter, nicht schlechter ;)
 
FoW vernichtet die komplette Quintessenz aus der die Tiberium-Reihe bisher bestand.

Das scouten und Antiscouten...

Wozu dann noch leichte Scout-Einheiten?
Wozu Antiscouts?

Eine ganze Riege möglicher online nutzbarer Einheiten fällt damit weg...
 
Es fallen zwar diverse Möglichkeiten weg und Einheiten werden nutzlos, doch bieten sich dadurch eben auch neue Möglichkeiten und andere Einheiten bekommen nur so Sinn. Kann man stundenlang kontrovers diskutieren ;)
 
:dito ^^ Die Diskussion wäre sowieso sinnlos.

Frage mich, was sie mit den Videos noch vorhaben... Für nen Kinofilm wird's eh nich reichen.... :?
 
Es fallen zwar diverse Möglichkeiten weg und Einheiten werden nutzlos, doch bieten sich dadurch eben auch neue Möglichkeiten und andere Einheiten bekommen nur so Sinn. Kann man stundenlang kontrovers diskutieren ;)

Ja, hätte aber was von einer Diskussion ob der Blizzard spielgedanke besser ist oder der westwood spielgedanke.
 
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Auch wenn der Vorteil gering sein sollte, ist meine Aussage schon korrekt. Vielleicht verstehe ich dich auch gerade nicht richtig.....

Die Sache ist die, wenn einer Maphack hat, dann cheatet er, indem er das FOW aufhebt. Und da hilft keine ausrede mit dem Widescreen! Wie soll man mit dem Widescreen FOW umgehen???
 
Ist natürlich super toll fürs Onlinespielen wenn der Gegenüber hierdurch schon nen Vorteil hat. Auf solche Wahnsinnsideen kommt echt nur EA. :(

in strategiespielen hatten meist spieler die auf ner höhrenen auflösung spielen nen vorteil... das ist normal....
 
Die Sache ist die, wenn einer Maphack hat, dann cheatet er, indem er das FOW aufhebt. Und da hilft keine ausrede mit dem Widescreen! Wie soll man mit dem Widescreen FOW umgehen???

Dimen das sollte mehr als Joke gedacht sein?! Cheater sind so dumm, das sie den Widescreen als Ausrede benutzen würden. Nun verständlicher? :wub

Wenn nicht, gerne noch per PN :)
 
Back
Top Bottom