präsicheater malwieder

Iss ja nich schlimm aDiffMao. Sowas passiert schon ma. Naja Teuer iss relativ. Aber man kan sie ja noch gut verwenden als Prellbock vor den Tanks. Werden ja als erstes engegriffen.

jo stimmt als ablenkung im tankfight dienen die dogz ganz gut @ keerulz den cheat zum reconenn musste dir irgendwo saugen

sind die meisten präsi cheater so dumm?:? ich hab auch schon einigemale gegn solche penner gezockt,warum bauen sie die präsis unter 3min??sooo krank muss man mal sein.:p
ab auf die bl mit dem cheater.:flame

Michi Du hast vollkommen Recht. Naja das muß schon mehr sein als Krank.
Da die den Cheat anwenden müssen se ja dumm sein. Sonst würden se ja Fair spielen. Weil die doch eigentlich damit rechnen müssen das sie auf der Bl landen. Also druf mit ihm. :smokin

Wurde auch mal in YR in nem 2v2 FFG (Seeschlacht) ge Cheatet! Als ich mit Schiffe angegriffen habe kommt der mit Pressi Cheat an!

Hatte natürlich keine Chance mit den Schiffen!

Olaf hat in der letzen Zeit zimmlich arbeit :scared

Oje nun iss das auch schon bei Yr so. Iss Krass.
Stimmt Alex weil sich so was anhäuft hat Olaf wirklich viel zu tun. Schade das für sowas nur Olaf zuständig iss oder bin ich da falsch Informiert? :o

@keerulez
dieser *4ra2* clan hat uns heude auch mit presi geownd aba dan hamn wir 3freewins bekommn lol wie dumm mus man sein um einmal zu gewinnen 3mal danach zu verlieren und uns dan als cheater beschimpfen dazu sag ich nur lol

4 von dieses scheiss Viecher baust du??? 2 Reichen vollkommen aus:). Stimmt die scheiss Köter sind einfach zu teuer wenn du 4 baust is das etwas mehr als eine Sovz Sammlung :(
Naja musst du wissen wie du deine Gegner zockst

Ich weiß nich so genau aDiffMao, ob ich nun am anfang 3 oder 4 Hunde mache oder ich bau hinterher noch welche um die dabei zuhaben wenn der Tankfight iss. Kommt doch auf's selbe raus.
@ Chris stimmt hab ich auch schon gehört wegen dem Presi Cheat bei denen.LöL sowas iss dann sehr dumm.

Wegen *4ra2*

Ich wollte nur sagen dsa die cheater aus unserem clan gekickt wurden und zwar sofrt als ich des mit dem presi gehört habe .
aber ich hab ne bitte an euch jetzt macht unseren clan bitte nich schlecht nur weil wieder so ein paar arsch..löscher in unserem clan gecheatet haben. Das tun sonst keine ansonsten werden sie gekickt also bitte nich auf den ganzen clan.

:flame

jop hoffe ich auch und nich wieder dieser foxi clan wo die sagen die haben den cheater gekickt wobei der ganze clan cheatet

ich haffe es selber

ok leude ich hoffe es natürlich selber aber leider kann man an mc cheatern nix machen aber wenn ihr welche erwicht mit mc aus meinem clan dann sagt mir BITTE bescheit!!!! Danke!

cya wir sehn uns in der lobby

Werde wir sicherlich machen. Trotzdem sollte man sie weiterhin Posten damit die auch auf der Bl kommen. Denn nur durch einem Kick aus dem Clan hören die mit dem Presi oder sonstiges auch nich auf. :nono

:awp

wenn ihr vs me mc used oda so mache ich ss und poste es hier ;)

Back