Postal

Reaction score
0
Postal is ja jetzt bei Empire zu haben hat den schon wer gesehn ? ich werd ihn mir dieses WE holen soll ganz gut sein :D

unglaublicher rotzfilm. totale scheisse. uwe boll eben

also ich fand den garnich so schlecht

er ist halt so schlecht das er schonwieder gut ist
anders kann ichs nicht beschreiben

Diese Art von Filmen muss man mögen, sind sehr " speziell " ;)

also ich fand den garnich so schlecht

er ist halt so schlecht das er schonwieder gut ist
anders kann ichs nicht beschreiben

Das is genau das Problem: Man merkt, dass der Film es darauf anlegt; so schlecht zu sein, dass er schon wieder gut ist.
Wenn ein Film das ist, okay. Wenn ein Film das forciert, wie in dem Fall, dann geht das total in die Hose. Der Film ist ein hingerotztes Stück Posterum und Profilierungswahn. Das kennt man normalerweise nur von 13-Jährigen Checkern, die Aufmerksamkeit brauchen. 's kotzt durch seine Durchschaubarkeit schon an und scheitert nicht zuletzt durch diese semi professionelle Umsetzung. Entweder ganz oder gar nicht. Der Film stellt an sich selbst Ansprüche, denen er nicht im Entferntesten gerecht werden kann, allein schon deshalb, weil er diese Ansprüche selbst stellt... .^^
Fand den Film nicht ganz sooo gut.

"so schlecht dass er wieder gut ist" --> das trifft auf viele Trashfilme zu aber bestimmt nicht auf dieses Machwerk von Uwe Boll.

Wäre diese hirnverbrannt Szene mit Boll selber nich, könnte man sagen: es ist der beste Boll Film.... aber Rotze bleibt er trotzdem -.-

Wenn du dir Trash anschauen willst: City of the Dead

DAS ist nen Film der unglaublich billig gemacht wurde (aber mit Liebe) und man sich einfach wegschauckelt beim gucken :D

Ich muss gestehen ich hab Postal2 nur im Lan gezockt bzw im SP nur bis zur Gary Coleman-passage, weiter kam ich wegen meines damals rabiaten Spielstils nicht :(
Keine Ahnung was ihr habt, aber ich fand den Film klasse, hat die Atmosphäre des Spiels imho sehr gut eingefangen..
Die Schauspieler warn auch ok, Zack Ward als Postal dude, Verne Troyer und Ralf Möller ftw

MPAA:
Rated R for extremely crude humor throughout, including strong sexuality, graphic nudity, violence, and for pervasive language and some drug use. -- Endlich ein Film der hält was er verspricht, nicht komplett mit sfx und cg verseucht ist und sich nen scheiß um political correctness kümmert..

wer Uwe Boll trotzdem noch hast, der hat die Möglichkeit bei ner Petition teilzunehmen.. Uwe Boll Will Quit Making Movies with One Million Signatures

€: der einzige P2 Gag/Shoker der nicht vorkam war eine brennende Person mit Eigenurin zu löschen!?

Back