post löschen

Reaction score
0
wollte mal nach fragen was ihr admins jetzt schon wieder gelöscht habt mir feheln über 280 posts und wollte mal wissen wo die geblieben sind

Ich habe nichts gelöscht - und stefros und Ice sind atm so selten da, dass ich kaum glaube, dass sie in der Zeit irgendwas hätten löschen wollen.

Vielleicht irgendwas in einem Clanforum?

Bestätige.
Bei LoG ist vor kurzem auch jemand Amok gelaufen und hat eine Massenlöschung zelebriert.
Hatte das mit bekommen weil ich da dem lieben IceCold was geschrieben hatte und kurz danach waren fast alle Threads der letzten 3 Monate deletet.
Denke mal auch das es so sein wird Old.

Gruß Robi

ne robi
bei denen im forum war ich nicht so häufig das dort 280 posts zusammen kommen würden vielleicht wenns hochkommt 10

Das war auch nur eine Vermutung.
Kann ja sein das andere Clan-Mods auch die große Herbst-Depression hatten und alles gelöscht haben.
Ist denn sonst noch jemand betroffen?

Grüße Robi

weiss ich nicht ist mir nur aufgefallen weil ich ja langsam auf die 5000 zugegangen bin und auf einmal fehlen so viel

die Anzahl der Posts hier im Forum sind doch noch unwichtiger als die Anzahl Wins bei ZH ;)

raptorsf said:
die Anzahl der Posts hier im Forum sind doch noch unwichtiger als die Anzahl Wins bei ZH ;)

also ich fand die immer sehr wichtig :) weil sie sehr viel über das können des spielers sagten :D

Das stimmt, demzufolge wäre ich hier nämlich der Beste Spieler was ebenfalls der Wahrheit entspricht :alien

Zumindest bei TS.....

und Generals

stefros said:
Das stimmt, demzufolge wäre ich hier nämlich der Beste Spieler was ebenfalls der Wahrheit entspricht :alien

Zumindest bei TS.....

und Generals

och generals so klein :D

Back