portugal em

Isch Sage der heutsch gewintsch der wirdsch EM meister -.-

Grichenland wird von Tschechien vom Feld gereumt als wären sie nie dagewesen , und der Winenr vom heutigen match verkloppt Tschechien und alle sind happy :)

Schönes Spiel gestern, Portugal hat sichs verdient ich gönne es dem Figo. Portugal soll Europmeister werden nur für ihn^^

ich denke mal die tschechen werden ownen :)

Original geschrieben von DarthLuke
yeah Portugal hat gewonnen!!! endlich die holländer raus!!

:dito !!! die holländer mit ihrem blind fussball habens eh nich verdient, soweit zu komen^^

Original geschrieben von SilverBlade

:dito !!! die holländer mit ihrem blind fussball habens eh nich verdient, soweit zu komen^^

jo, die hatten auch viel Glück. die haben außerdem ne scheiss abwehr außer den stam. eben

nur nen starken sturm...

aber portugal is weiter und heute noch griechenland!!!

jo, die hatten auch viel Glück. die haben außerdem ne scheiss abwehr außer den stam. eben

nur nen starken sturm...

aber portugal is weiter und heute noch griechenland!!!

jo genau, und wenn die griechen des echt schaffen, geh ich heut noch in griechen lokal, und lass mich voll laufen, ^^ da geht dan voll ab, ^^

griechen 1:0 gewonnen... jetzt nur noch portugal plätten :D

Griechenland im Finale wer hätte das gedacht,naja ich freu mich für die Griechen aber vor allem für Rehagel!!

mfg

muha lölölölöl es freut mich sehr das es Griechenland geschafft

in Finale zu kommen :D :lol und Portugal kann sich jetzt sehr

Warm anziehen !!!!!!

Griechenland wirdt EM :pp

yeah griechenland!!! ich gönns dem otto!!!
:dito jo ich auch, wenn die griechen die portugiesen auch so perfekt hinhalten können, und des bissl glück am ende wieder haben, wer kann die noch aufhalten?^^

ach sone scheißpartie :((

noobluck0r mit scheiß pifkentrainer kommen weiter :nono

naja okey...zwar nicht verdient...aber da sie noch nie dabei waren göhnen ich es ihnen auch...aber gewinnen dürfen sie es nicht :scared

hehehe des waere DER HAMMER, wenn ne mannschaft ohne stars, gewinnt, die nur nen strümer von bremen haben, der da auf bank sitzt ... lol ... des wär echt mal DER HAMMER

naja es ist ja schon hammer genug, dass portugal und Griechenland ins Finale kommt, aber ich glaub dass die Griechen nicht gegen Protugal gewinnen werden. das wär dann zuviel des guten.. ^__^"°:lol

na ja ich finde die EM einbischen kacke, es gab irgendwie nicht wirklich spektakuläre geile spiele

Back