Popup blocker

Jo ich hab mir mal ein paar Pronos direkt von ner internetseite runtergeladen...
hab mich schon gewundert wieso das umsonst geht, da ist richtige Filme waren...

naja, da hab ich mir wohl gleichzeiteg so ein drecks Popup Virus eingefangen :(

Nur leider findet KEIN antivirenprog. was....

was genau haste alles versucht?

Antivir
Ad-Aware
Spybot Search & Destroy
AVG Antispyware
Highjack This
Pest Patrol
Ccleaner

usw usw kann ned sein das des alles ned hilft Oo

Btw wiso machst du auch sowas :D

Poste mal die ordner, die dir nichts sagen ;) wahrscheinlich ist dort der wurm vesteckt ;)

Ansosnten mal Kaspersky drüber laufen lassen. Der sollte den Wurm finden.

Bzw wer läd sich denn auch Pr0ns von Inet seiten? :)

Kaspersky hat geholfen :danke

der scann hat aber auch 3,5 std. gebraucht.

Und weißt du wo der Wurm etc. war im welchen Verzeichnis ?? :o

Kaspersky hat geholfen :danke

der scann hat aber auch 3,5 std. gebraucht.

Kommt drauf an, wie dicht zugemöhlt dein System ist. Kaspersky Scannt jede file endung von *Dat - *Tar daher kanns schon mal etwas länger dauern.

Hallo, nochmal ne kleine Frage ohne nen neuen Thread aufzumachen.

Auf dieser Seite und auf einigen anderen öffnen sich Fenster, sprich Werbung hier im Speziellen. Die kann ich schließen, tauchen aber dann in nem extra Fenster auf. Dortz erst kann ich die Werbung entgültig schließen.

Bei so ziemlich allen alternativen Browsern gehören Popup-Blocker schon seit Jahren zur Standardausstattung. Wenn du dann noch die Javascriptunterstützung abstellst oder diese nur auf bestimmten Seiten zulässt*, blockierst du damit auch die Popups, welche Javascript zum überwinden von Popup-Blockern verwenden.
Gehe ich so vor, dass ich beide Haken, also "Java" und JavaScript" in Mozilla deaktiviere, so taucht kein Pop-Up mehr auf. Nachteil ist, dass ich für z.B. hier im UF keine Links mehr einfügen kann per Button (dritter von rechts). Und natürlich muss ich auch für alle Pop-Ups, die ich haben will ne Erlaubnis erteilen.

Gibts da noch ne simplere Lösung?

Wie kann ich nun freigeben, dass im UF die Linkeinbindung wieder funktioniert?

adblock plus für firefox

das blockt wenn mans einstellt auch lästige overlays wo immer steht "pls complete this survey"

Ad Block + rechts oben rechtsklick aufs symbol und dann wählen deaktivieren auf united Forum

No Script rechts unten rechtsklick auf das symbol und united-forum.de erlauben (alternativ alle beschränkungen für diese seite aufheben)

Ich habe mal wieder richtig Probleme mit den Scheiß PopUps.
Keine Ahnung, woher die auf einmal kommen, aber ich habve sie mal aufgelistet.
Was kann ich tun? AdBlockPlus für den Firefox habe ich schon.

Viele davon funktionieren über Javascript. Man könnte die Ausführung von Scripten nur auf den Seiten erlauben, auf denen man das wünscht und überall sonst verbieten. Das geht z. B. mit dem Firefox-Addon NoScript.

Ich habe mir die obige Liste einfach unter neue Filter einfügen reinkopiert.
Bisher klappt es, kann aber nicht die Lösung sein!

Das Add-on Sappati nutzt da nichts.

Back