Poll zum 1. UF Pokerabend - Testabend -

Pokerabend / Pokerort

• Total voters
    19
Reaction score
0
TESTABEND - 1. UF - POKERABEND

bitte wählen, wann ihr zeit habt und wo ihr pokern wollt.
haltet euch am datum vllt gleich an einen tag, an dem ihr regelmäßig könnt.

Den Treffpunkt leg ich einfach mal auf 19.00 Uhr.
Da können Leute, die Arbeiten, noch später dazu kommen, und leute die abends weggehen, ham auch noch ne chance, teilzunehmen. falls änderungsbedarf besteht, einfach postn :)

Hier im Thread könnt ihr auch noch diskutieren, ob spezielle Regeln benutzt werden und wo wir uns treffen. Auf jeden Fall können wir alle ins UF-TS kommen denk ich.
Die Dinge, die sich hier ergeben, werden dann in diesen ersten Post reineditiert.

das ganze heißt mal "testabend" .. vllt können wir später ein paar Punkte verteilen ähnlich wie bei der spamwm. :)

Viel Spaß dann!
Gruß zeD

RULES:
- playmoney :>
- erm joar .. den rest könnt ihr erst mal beeinflussen =D

Last edited:
Eine b00n-runde wär auch interessant, für...ja, die b00ns unter uns, wie mich, lol.

ah genau das kommt schonmal unter RULES ..
und killi, denk die meisten sind hier b00ns. ^^ me inclusive.
weiß nur, wo bissl was steht, was helfen könnte, beherrsch aber gar nix ^^

Jaja keks, wir habens mittlerweile begriffen, lol. Jeder kann doch von sich aus etwas aufmachen, die die mit geld spielen wollen, spielen halt mit, und die ohne spielen ohne. Is ja wohl kein prob oder.

Habe abgestimmt, ich würde Sonntag Abend bevorzugen, obwohl eigentlich ist da ja UBZ, aber bis 19 Uhr bin ich rausgeflogen *g*

europoker donnerstag :)

19 uhr hmm ^^ kommt halt drauf an ... ich schichte also alle 2 wochen kann ich dann normal ^^

pot limit mit 3x raisen würde ich bevorzugen muss aber net sein pass mich da an.

Last edited:
hab eben mal pokerstars runter geladen .. vllt gibts da mehr funktionen, aber im prinzip find ich europoker für den anlass hier besser. sieht einfach besser/übersichtlicher aus ..

Back