Poker Bücher

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Ja einige von euch haben ja schon ein paar bücher gelesen.
mich würde mal interessieren, was das für welche waren, welche erkenntnis ihr damit gewonnen habt etc. hat es sich gelohnt? würdet ihr es wieder tun :P

auf dem board von pokerstrategy gibt es hier einige gute rezessionen über bücher:
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=12

ich werde in 2-3 wochen, wenn ich den beginner bereich einigermaßen auswendig beherrsche,
das Internet Texas Hold'em von Matthew Hilger kaufen (klick mich und scrolle zu platz 2). hört sich sehr gut an, kennt das vllt jemand?

gruß zeD
 
Skalansky Theory and Practice, jedoch nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da es sehr mathematisch ist und sich viel mit implied odds/reversed implied odds beschäftigt. Fand es sehr gut.
 
Ich kann Kill Phil empfehlen, weil es einfach n guter Einstieg ist, viele grundlagen und vor allem das Einteilen der Hand in die Gruppen ist glaube ich für viele Leute sehr hilfreich ;)
 
eigentlich fast immer (einfach zu verstehendes ^^) englisch, wie ich gehört hab.
gute deutsche bücher solls angeblich nich geben. bald sollen aber ein paar übersetzungen von guten englischen büchern rauskommen. mal sehen, wie die dann werden. doyle brunsons super system oder wie das heißt, soll zB bald kommen.
 
Back
Top Bottom