Pokemon

Morgen kommt die neue Edition? Wer holt sie sich? Lasst uns trainieren und gegenseitig über Internet wegbashen xD
 
mein bro hat schon angefragt ob ichs mir ziehe, werds wohl machen, und dann mal anzokken bis zum ersten orden oder so :D
mal schaun
 
ik kann mich schon lange nimmer auf das lang genug konzentrieren, desshalb lohnt kauf nich^^
 
Das Game ist der King. Geile Grafik, geile Animationen, geile Musik, alles geil xD Irgendwie geht dort richtig die Post ab.
Und es gibt tausende Onlinefunktionen.
 
naja, aber ansich is das spielprinzip das gleiche
"schnapp sie dir alle!" :D
du rennst durchs land, trainierst monster und fightest gegen die top vier. danach machste pokedex voll und fertig^^

ik finds immer lustig, wenn ich mir vorstell wie 2m viehcher sich in nem kleinen, kniehohen busch verstecken :D
oder du n 7m garados mit ner angel rausholst :D
 
Man wird es kaum glauben, aber in den meisten Genres ist das Spielprinzip gleich, besonders krass bei Egoshootern.
 
Man beachte da vor allem die Dragonball Games - hab mir damals mal Budokai Tenkaichi II geholt für die PS2, war schon geil, zugegeben.
Wenn ich mir aber jetzt mal die aktuellen Games auf der PS3 angucke.... naja also gleich ne next-gen Konsole hätte man für die aktuellen
Umsetzungen nicht wirklich gebraucht. Ist ja fast ne 1:1 Umsetzung.
 
Man wird es kaum glauben, aber in den meisten Genres ist das Spielprinzip gleich, besonders krass bei Egoshootern.

ja :D ich mein ja nur
solang die tierchens neu sind, is ja alles ok, aber wenn nich... 2-4 mal die selben.. is langweilig :D
 
so, habs mal angespielt+mir ma den neuen pokedex angeschaut.
das anfangsgelaber is ja länger denn je o_O.pp end nervig, aber okay... man kennts nich anders
das design der neuen monster is ja ma... naja ... also ich bin vorallem bei den startmonstern enttäuscht; n schwein, ne eidechse (an sich cool, wärs nich das pflanzen pkm) und ein otter... und die weiterentwicklungen Oo omg... glurak, impergator und wie se alle früher hießen, hatten ja noch style... aber n schwein, au dessen nase feuer kommt...das muss nich sein... das kann ich auch aufn grill sehen.
mir is spontan, beim angucken des pokedexes, die lust vergangen...
 
Meine persönliche Meinung ist, dass es wieder gut verteilt ist. Paar beschissen aussehende, aber auch paar richtig geile Pokemon.
Und wenn man mal objektiv rangeht: So viel anders sind Bisasam, Glumanda und Schiggy auch nicht: irgendson Vieh mit Blättern aufm Rücken, n Salamander und ne Schildkröte...
 
Pokemon - achja ....

Ich habe damals die Gelbe, Silberne, Goldene und später noch die Crystal Edition gespielt. Hatte auch beide N64 Games dazu.
Damals noch mit dem ersten Gameboy Color. *lacht*

Alles was danach kam, die Pokemons, die über 251 Stück hinausgingen, fand ich dann nur so Doof und habe dann auch aufgehört mich damit zu beschäftigen.

Die Serie ist wirklich nicht so dolle, aber für Kids ist das noch zu verwerten, denke ich.
Hat immerhin noch mehr gute Denkanstöße und Story als so manch andere Kinderserie die heutzutage im TV läuft.
 
ja, trägt wenigstens nicht zur allgemeinen verblödung bei :D
 
Gezockt hab ich eigentlich nur die Rote, Gelbe und Goldene. Ich zock ja seit n paar Wochen wieder die Gelbe :awesome: um der größte Trainer aller Zeiten zu werden :D
Naja grad lummer ich auf den Zinoberinseln herum, wenn ich mal Zeit hab zock ich n bisschen.

Fand die neuen Editionen aber nicht so dolle, die alten waren imo noch die besten. Irgendwas wurde mir das zu unübersichtlich.
Hab die Folgen aber früher immer geschaut und hatte auch n Stickeralbum, bis auf ein paar hatte ich alle voll :(
 
Back
Top Bottom