• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pokemon Uranium

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
https://www.youtube.com/watch?v=q8NxPo4S4To
Spielt das sonst noch wer? So gut wie alle Pokemon sind neue Kreationen und es gibt ca. 300(?)

Ich bin jetzt beim dritten Badge und kanns nur empfehlen fuer alle denen Pokemon Go zu bloed ist oder die keinen neuen Gameboy besitzen. Ziemlich solides Fanprojekt das jetzt seit 9 Jahren entwickelt wird, auch wenn ich bisher beim Multiplayer und traden haufenweise Abstuerze habe.
Es gibt afaik einen neuen Typ "Nuclear" den manche Pokemans bekommen koennen. Dieser ueberschreibt das zweite Attribut mit Nuclear und macht die Pokemon zu Glasskanonen die eigensinniger handeln und nicht immer auf den Trainer hoeren.

Fazit: Wer blau/rot mochte wird mit Uranium Spass haben.
 
Ich hab letztens wieder SoulSilver auf einem Emulator angefangen, da ich auch kaum mehr PokomenGo spiele ....

Macht Spaß.
 
Uranium scheint gar nicht schlecht zu sein. Es sind alle wichtigen Features drinn und man kann es mit Kollegen online spielen. Der Feen Typ is auch schon drinn. Es gibt beeren, man kann brüten um die Maximalwerte zu erreichen, es gibt versteckte Abilities. Es ist wirklich ein vollwertiges Pokemon. Habe ich ja nicht mit gerechnet.
 
Wollts mir grad runterladen ...

downloadstatement.png
 
Ne Version / Installer fürs UF wär nett gut xD
 
Habs da mal in nen Regonly Tag gepakt ;)
 
Wollts mir grad runterladen ...

downloadstatement.png

Sind wir mal ehrlich, die Formulierung schreit doch danach das Fans das Spiel anders wo uploaden. Updaten können se das Spiel üüber den eingebauten Updater, und rechtlich ziehen se sich damit aus der affaire :D
 
Back
Top Bottom