Pokalspiel gegen Dortmund, ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_kegge.jpg

Pokalspiel gegen Dortmund, der Sportpark ist ausverkauft, nur ein Sitzplatz auf der Tribüne bleibt leer.
Der Besitzer der Karte erlaubt einem Zuschauer, der nur eine Stehplatzkarte ergattern konnte, sich zu setzen.

"Wissen Sie", erklärt er, "die Karte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor drei Tagen plötzlich gestorben."

"Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?"

"Das ging leider nicht, die sind doch gerade alle auf der Beerdigung."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Der ist irgendwie scheisse, erstens sehe ich den Witz nicht und zweitens ist er geschmacklos.

Das "Dortmund" lässt das ganze Niveau des Witzes in den Keller sinken.

Welcher Verein spielt denn im "Sportpark"?

Kenne nur den "Signal Iduna Park"

Der beschissenste Stadionname ever lol

naja schüco arena geht ja noch. aber mal ganz übel ist "arena auf schalke" was soll das denn für en name sein

Arena => So nennt man so eine Einrichtung
auf Schalke => dies beschreibt den Standort

Aber so heißt unser Stadion seit Jahren nicht mehr btw.

Übrigens nennt ihr immer Stadionnamen, die mit "Arena" enden ... wie beschissen hört sich denn "Park" an?
Spielt man da Fußball oder füttert man da Tauben?

Finds auch bescheuert... HSH Nordbank Arena, HALLO? Naja es klingt zumindest schön bescheuert wenn man den Verein nicht mag. Was bei jedem Verein ja eh mehr Menschen tun als ihn zu mögen.

Kenne nur den "Signal Iduna Park"

Der beschissenste Stadionname ever lol

Du laberst immer überall so einen Mist.
Ich bin selbst Schalke interessiert, aber dein Verhalten ist einfach eine Schande für alle Schalke Fans oder Interessierte.

Alles was nicht Schalke ist hat in deinen Augen keinen Plan oder ist einfach schlecht.
Mach mal die Augen auf du verblendeter Ignorant.

Du laberst immer überall so einen Mist.
Ich bin selbst Schalke interessiert, aber dein Verhalten ist einfach eine Schande für alle Schalke Fans oder Interessierte.

Alles was nicht Schalke ist hat in deinen Augen keinen Plan oder ist einfach schlecht.
Mach mal die Augen auf du verblendeter Ignorant.

Du bist Schalke interessiert?

Drück mal die Schulbank, du Narr.

Wenn ich die Augen aufmache, sehe ich übrigens, dass ich es mit Narren zu tun habe. Im Moment hab ich sie offen; sonst hätte ich nicht deine unpassende Impertinenz lesen können.

ach JB hat doch mich bayernfan langsam schon aktzeptiert^^

ansich der witz, 3/10^^

Du bist Schalke interessiert?

Drück mal die Schulbank, du Narr.

Wenn ich die Augen aufmache, sehe ich übrigens, dass ich es mit Narren zu tun habe. Im Moment hab ich sie offen; sonst hätte ich nicht deine unpassende Impertinenz lesen können.

Was für ein hilfloser, armseliger Versuch sich mit persönlichen und ungerechtfertigten Angriffen aus der Bredouille zu bringen.

Back