In einem Dorf befindet sich ein Kloster.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,355
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster des Klosters zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen." - "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" - "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
in nem dorf weiß doch eh jeder bescheid

vielleicht trinkt der pfaffe auch nur ne cola, weil die goldene möve zu hat :?
 
Bei uns in der Nähe gibts eine "schwarze Pfütze". Wurde vor nem Jahr vom Blitz getroffen! :awesome:
 
na, dann is das schon durch. passiert nie wieder (sagen se).
 
Und hinterher sind sie doch alle schwanger
 
die bevorzugten partner von pfarrer können nicht schwanger werden
 
Back
Top Bottom