PMs

Reaction score
0
Wie viele PMs kann man eigentlich haben?
Ab wann kann man keine mehr empfangen?

Würd mich wirklich mal interessieren;)

120

Es soll aber Admins mit weit über 400 geben (in den tiefen des Raumes @_@)

Da zählen Post Ein- und Ausgang .

Jedoch werden Nachrichten ja schon länger nicht mehr standardmässig im Postausgang gespeichert .

Also insgesamt oder wie jetzt?
Bei werden die immer gespeichert...

ya, insgesamt 120 - aber da versendete Nachrichten nicht mehr standartmäßig im Postausgang gespeichert werden, zählt praktisch nur noch der Posteingang + das, was du von früher noch im Postausgang hast.

btw: ich plädiere weiterhin für die Erweiterung des Posteingang-Volumens auf 200 für Mainforen Moderatoren/innen :o

Das geht nicht fuer euch einzeln einzustellen , ausserdem sind 120 doch wohl mehr als genug :roll

.dito stef

Was soll ich mit 200 pms? ...gut,mein Fach is auch alle 3-4 Monate voll...

ach was,ihr seit einfach nur zu faul um die Pms zu löschen.

Nein, aber wie ich bereits zu Ice gesagt habe: es sind halt ein paar wichtige Sachen dabei, die ich nicht löschen kann. In 1,5 Jahren UF kommt halt bissel was zusammen... Mein Posteingang ist nahezu täglich voll - und dann muss ich jedesmal alle durchchecken, wo irgendwas ist, was man eventuell noch entbehren könnte...

Mach ne Word oder sonstige Textdatei und kopier da alles rein und wenns was noch wichtigeres gibt was du unbedingt so haben musst dann mach halt nen SS von der Pm und speicher den dann ab :O

Nein, weil auf der Festplatte kommt ya dann jeder 'ran... - hier sind sie einigermaßen sicher ;)

Meiner is alle 1-2 Wochen voll. Das nervt total:(
Aba is jetzt au net nötig, deswegen hier `nen Aufstand zu machen;)

oha Franky,was haste denn so hoch geheimis in den Pms stehen...

btw,es gab mal so klein Plastikdinger...genannt Disketten. da kann man alles drauf machen ^^ oder..ganz Modern,auf Cd brennen...

ihr seit ja hart ich kapiere net wie man so viele pms bekommen kann das ist echt hart das bei manchen 1-2 wochen das ging voll ist und so viel kann ja nicht so wichtig sien das du das net mehr raus hauen kann oder und auserdem kann man doch manche dateien mit einem pw schützen oder dann must du sie nicht hier speichen

jep, wie kann man bei 120 pm nur den überblick behalten *wunder*

Original geschrieben von ufghost4
ihr seit ja hart ich kapiere net wie man so viele pms bekommen kann das ist echt hart das bei manchen 1-2 wochen das ging voll ist und so viel kann ja nicht so wichtig sien
also bei von meinen PMs sind 80% unlöschbar, weil wichtig :o

Back