Plan - B vs ...?.. & m8 LOOK!!!!!

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
Hoffe das game ist nach eurem ´Geschmack :D mir hats gefallen
 

Attachments

  • Plan B vs NG.zip
    280.6 KB · Views: 36
bin wegen der taktik im 2 vs 2 in die 100ter ränge gekommen ... wenn man gegner hat die man einzeln ausschalten kann funzt das besser als wie mit würmern ... bei einer gemeinsamen basis des gegners ist sie dann hinfällig ... :anime
hab ich auch schon alles gehabt ... .-_-

p.s. hab mich schon gefragt wann das erste reaplay dazu rauskommt ... habt ihr gut gekontert ^^
 
Cool endlich mal wieder ein Teamreplay und auch noch Clanwar nice.

Sehr gutes Teamreplay, so sollten Teamspiele sein. Besonders gut gefiel mir die Kombi aus Desintegrators mit den BMTs. Als sehr gut
erwies sich auch die Basen zusammenzulegen, um sich am besten gegen Sammlerharassments wehren zu können. Allerdings könnte dies auch schlecht enden, wenn die Gegner es schaffen sollten eure beiden gesammelten Sammler zu erwischen. Dann braucht man TS für sowas, da man manchmal nicht mitbekommt, wenn Gebäude oder Einheiten vom Partner angegriffen werden. Was mir noch gefallen hat war die Umstellung auf Stadtkampf mit Schwarzen Händen und Strahlenkanonen, das macht auch nicht jeder. Die Effektivität ist hier entscheidend und die wurde hier in diesem Rep zu 100% genutzt. Der Reckoner war hervorragend gewesen zum Ende des Spiels. 2vs1 Aktionen von euch haben mir sehr gut gefallen.

Weiter so Crank, zeig uns noch mehr gute Teamreplays, die sind hier noch etwas Mangelware.
 
Last edited:
war schon gut gespielt, finds nur schade das fast alle 2on2 so aussehen bzw. wenn du nen random mate hast einer im 2on1 alle sammler verliert = loss und der andere dann steamtolled wird
 
Back
Top Bottom