plan.B plz report

Silenter war mir schon immer unsympatisch auch im ts voll der komische typ wollte auch nie was glauben und in xG auch nur cw spamer und er ist ziemlich dekonstruktiv find ich also nix gegen die slinter aber anderst hab ich dich noch nie kennen gelernt :P

Da war Nantuko schon freundlicher halt ein lieber kleiner netter junge mit dem man spielen konnte paar taktiken testen aber jetzt ist er auch einfach nur noch -.- .

Silenter passt eher zu OoE :P als in irgrend ein deutschen clan ;) aber jetzt hat er ja wieder zurück gefunden in seine götter ladder CW (tu mir ein gefallen und bleib da)

CU, Sleepy
 
Gjostalker gib mir lieber mal eure CLanpage!

also plan-B hat mir meinen Premium bezahlt und einen Pb Trainingsanzug geschickt. Was hast du von Fc7 bekommen?? Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lol @ b-tight ich sag nix mehr dazu. will dich ja nicht blamieren. nen premiumaccount brauche ich net durch erster in ladder und warmup eas bekommt man das auch so wenn man net faker im clan hat :D

@sleepy
nantuko dodgt mich, weil ich nie mit nuke gegen sein gla spiele sondern auch tox nehme und dann werd ich gekickt!!!
silenter war in xg der cw spammer. hat immer 1on1 gespielt ohne ihn wären wir net so hoch gekommen :D
 
Sleepy said:
Silenter war mir schon immer unsympatisch auch im ts voll der komische typ wollte auch nie was glauben und in xG auch nur cw spamer und er ist ziemlich dekonstruktiv find ich also nix gegen die slinter aber anderst hab ich dich noch nie kennen gelernt :P

Da war Nantuko schon freundlicher halt ein lieber kleiner netter junge mit dem man spielen konnte paar taktiken testen aber jetzt ist er auch einfach nur noch -.- .

Silenter passt eher zu OoE :P als in irgrend ein deutschen clan ;) aber jetzt hat er ja wieder zurück gefunden in seine götter ladder CW (tu mir ein gefallen und bleib da)

CU, Sleepy


bist du wirklich so schlau oder tust du nur so? :)
 
B-TightX said:
Gjostalker gib mir lieber mal eure CLanpage!

also plan-B hat mir meinen Premium bezahlt und einen Pb Trainingsanzug geschickt. Was hast du von Fc7 bekommen?? Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, das mit bouncer und prremium hab ich eh aufgegeben und vom trainingsanzug hab ich nie was gehört :?
 
Tja du ich bin co leader da bekommt man mehr ;) Vieleicht habe ich sogar geld bekommen aber darüber darf ich nichts sagen, ansonsten muss ich euch leider alle töten! ;)
 
Back
Top Bottom