Pläne für WOW in Europa (+Preis!)

baldiger Start der Final WoW EU Beta!?

"Wartungspläne für die finale Phase des Betatests
03/01/2004
Im Zuge der Vorbereitung auf die bevorstehende finale Phase des Betatests werden wir innerhalb der nächsten Stunden die Beta-Server für Wartungsarbeiten herunterfahren und die offiziellen Foren zeitweilig deaktivieren. Wir bedauern, dass wir diese Wartungsarbeiten sehr kurzfristig einleiten müssen, aber wir tun dies, um einen frühestmöglichen Start der finalen Phase des Betatests möglich zu machen. Zwar werden wir die Ausfallzeit zwischen der laufenden und der finalen Phase so kurz wie möglich halten, jedoch können wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen genauen Starttermin bekanntgeben. Erwartungsgemäß wird die Prozedur nur wenige Tage in Anspruch nehmen. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die finale Phase des Betatests beginnen.

Die ersten, die während der finalen Phase Zugang zum Betatest erhalten, sind die Spieler, die im Rahmen der offiziellen europäischen Vorbestellungskampagne für World of Warcraft einen Authentifizierungsschlüssel erhalten haben, sowie die derzeitigen Betatester. Die bestehenden Charaktere und Accounts werden beim Übergang von der laufenden zur finalen Phase des Betatests nicht gelöscht. Wir werden im Lauf der finalen Phase noch weitere Tester hinzufügen.

Wir werden so bald wie möglich mehr Details zur finalen Phase des Betatests und deren Starttermin bekanntgeben. Wir bemühen uns, euch den Weg in die nächste aufregende Phase von World of Warcraft so bald wie möglich zu öffnen."

quelle: http://de.wow-europe.com/
 
Wird ja auch endlich mal zeit, hab in anderen Foren gelesen das die Retail Version angeblich am 31.1 rauskommt.
 
dazu gab es von blizzard mal wieder eine sehr bescheidene stellungnahme, die ungefair so war: "Gerüchte über ein Erscheinen am 27.1. bzw. anderen Tagen sind reine Spekulationen oder erfunden."
 
Wo bekomm ich einen Key her brauche einen bittttttttttte , will mir dann Beta laden ^^
 
nen key kriegste wenn du ...
1. irgendwo einen gewonnen hast (t-online gewinnspiel z.b. heute und morgen nochmal jeweils 1000 accounts)
2. oder ne preorder-box hast
3. oder eine collectors edition vorbestellt hast
4. oder du kriegst noch einen von blizzard, diese werden aber erst später freigeben (also nicht gleich zum beginn der final beta)


achja und für alle die nicht wieder den blizzard-downloader benutzen wollen, auf wowtorrents.de.vu gibts die torrent-files zu WoW.
 
ein paar threads unter diesem hatte ich dazu einen extra thread erstellt
 
Back
Top Bottom