pimp my SCHEEBUDOHM !!!!!

loooooooooooool der Thread is so der Hammer :lach

Ich bin auch dafür dass Cebu Internet-Admin wird lol

Test test:

Sherlockcebu.jpg

Evilcebu.jpg

Goldene Regel:
NIEMALS NIE ein Gesicht spiegeln....tu das nicht
Bei Cebu geht es merkwürdigerweise, bei 90% der Leute sieht es erbärmlich aus....wirklich scheiße ;)

*deleted* ^^

Könnte hier mal jemand Cebus Face auf weißen Hintergrund posten, damit das Ausschneiden und Selektieren nich so ne Arbeit macht? ^^ Dann würden hier sicher noch mehr Werke zu bewundern sein :p

€dit: Die von mir beschriebene Szenerie werd ich jetzt selber machen, damit die Überraschung gut ist, hab ich die Beschreibung mal gelöscht ^^ thx floor

Last edited:
.vdb-Z3r0 said:
Goldene Regel:
Bei Cebu geht es merkwürdigerweise, bei 90% der Leute sieht es erbärmlich aus....wirklich scheiße ;)
cebu ist eben nicht wie andere Leute :wub

@ Freezy
wenn du mir deine E-Mail gibst schick ich dir ne .psd

FLoorfiLLa said:
cebu ist eben nicht wie andere Leute :wub

Cebudom ist Cebudom für alle die es nicht wissen :D Er ist halt multifunktional ;)

Ist zwar nicht sooo ganz gelungen aber besser bekomm ich es einfach nicht hin:

hannicebu.jpg

.vdb-Z3r0 said:
Goldene Regel:

cebu hat auch kein Allerweltsgesicht, er ist halt was besonders, da klappen halt dinge, die normal sterbliche nicht zu glauben vermögen :D

Den Sherlock Cebu find ich jut :D

ja...es muss an seiner divinen aura liegen, dass sein züge das bild so zu beeinflussen wissen, dass für das menschliche auge kein fehler in seiner selbst sichtbar sind.
Ich denk mal, ich werd heut auch noch einen raushauen .^^ hab grad meinen kreativen...

Floor, hab dir ne PM geschickt. Dann mach mal bidde ^^

So, ich auch mal wieder

hugh.jpg

Wer hätte gedacht, dass cebu einmal Playboy Chef wird :o

naja obwohl - er ist ja DER cebudom :anbeten

Wenn mir nicht langsam die Ideen bzw guten Übergänge ausgehen würden.... naja

frankencebu.jpg

Machs besser :anime

Einfach nur das Face drauf zu kopieren passt da einfach nicht, da das Monster ja aus Einzelteilen besteht. Also megger ned machs besser ;)

Ich kann Kritik sehr wohl vertragen, aber einfach sagen is scheiße und selber nicht besser machen können suckt alter!!

ich kritisiere stets positiv! kritik soll ja nich sagen, dass man es selbst besser kann, sondern einfach, dass das ganze noch potential hat usw O_o

Back