Pilz in Saftflasche!

ABER.., ich habe nicht vor mir ne Bombe zu bauen oder Drogen zusammen zu brauen. Ich guck,dass ich in dem Fach ne 3-4 krieg, dann bin ich glücklich.

Original geschrieben von akira223
ABER.., ich habe nicht vor mir ne Bombe zu bauen oder Drogen zusammen zu brauen.

Lol, wär aber sicher interessant mal eine zu bauen...

Meinte aber vorher damit eher Biochemie:)

Original geschrieben von c0mtesse

Meinte aber vorher damit eher Biochemie:)

lol,jetzt bin ich um einiges schlauer.

btw, in Bio hat ich ne 1 (falls das jetzt in gewisser weise deine frage beantwortet)

Lol, war doch keine Frage. Und Biochemie ist nicht = Biologie. Überschneidet sich im Unterricht ein wenig, aber nicht wesentlich;)

Hmmm yooo chemie is voll geil und so , wenn wir net so ne Schlafmütze als Lehrer gehabt hätten wär ich heutzutage wahrscheinlich sogar noch drin :O

Ich gebs auf, ich überseh jetzt deine Beiträge! Du hast mich jetzt zur Verzweifelung getrieben und jetzt wein ich, hast du sehr toll hinbekommen!!!:(( :D :D

Ne, nur kindisch zur Zeit. Das kommt manchmal vor, wenn ich übermüdet bin:D

Btw, dachte, du beachtest meine Posts nimmer;)

Ja,wollte ich auch,aber da ich Mod bin,muss ich mich um die Bedürfnisse meiner Schützlinge kümmern und dich armes Kind nicht einfach so zurücklassen.

so,jetzt aber back to the topic

yoyo genau , macht euch hier net gegenseitig psychisch fertig !

Hat jemand ne Liste welcher Saft sich am besten eignet ? Der von Aldi oder Hohes C oder Hochleistungs-Multivitaminsaft ?

Naja bei mir überlebt eh kein Saft länger als ne Woche hab kein Bock Wasser zu trinken hehe

naja,wie schon gesagt,Apfelsaft. Marke is ja egal.

und Comtesse,aufs Alter hab ich jetzt nit geschaut,bin ja auch nicht perfekt,so wie du!

Ajyo Apfelsaft schmeckt mir eh net aber mein Vater kippt den immer weg also überlebt die Flasche auch net lange :D

ABer wenn erstmal grüner Belag unten am Boden ist,wohl kaum. Un wenn,dumuss denn nur in den Mund fließén lassen,und dann wieder zurück in die Flasche laufen lassen,oder noch einfacher,spuck rein:wasser (der passt jetzt nit genau,aber egal)

Ich denke mal, welchen Fruchtsaft du nimmst ist egal... Ich würd halt Hefe zugeben und schön in die Sonne stellen;), aber vielleicht hast du ja mehr Geduld als ich:)

Ich denk mal des wird saumässig stinken und gubt am Ende ne Riesen-Sauerei :o :scared :eek :sick

ich wuerd die flasche ganz einfach wegschmeißen... ich mein was is das fürn vieh ??? das is kein normaler pilz mehr!

Ja, find`s auch abartig. Aber manche Menschen finden eben Gefallen an seltsamen Dingen. Und solange man dadurch Aufmerksamkeit bekommt...

Back