yeah, kenn ich schon etwas länger.. ina comonlie war glaub ich mal en interview mitem elton (wiwe heisten der nochma bürgerlich ? Oo) und da hatta gesagt, des wär eine seiner lieblingsseiten
Naja über Elton TV lässt sich eh streiten .... lkauft euch lieber ne Saftflasche und stellt sie erstmal in die Sonne , und Nachts dann in Keller ... nur der Gestank könnte irgendwann durchdringen
ausserdem brauchst sowas doch O² zum gären oder ? hgmm
Wenn ich jetzt wüsste,was O2wäre, könnte ich dir vielleicht helfen
Naja,in Chemie pass ich selten auf und wenn,dann mach ich noch blöde Witze,über die die ganze klasse lacht,warum weiss ich auch nicht,aber das is egal.
Sobald man die Flasche aufmacht, kommen Bakterien rein und dann verschimmelt das.Das ist das,was ich weiss, dafür brauch man keine speziellen Mittel oder sowas.
Am einfachsten gehts mit Apfelsaft. Macht einmal die flasche auf,trinkt nen schluck und in 1-2 Wochen hab ihr schonwas grünes drin,aber das sieht dann nciht so "schön" aus wie der "Bruno"
Yep genau deswegen muss man bissel was rausdrinken , aber weit kommt man damit net , weil das O² darin dann auch net ewig reicht muss man irgendwann nochmal kurz öffnen damits wäxt hehe
pffff,ich hab auch nix besseres zu tun als in Chemie aufzupassen bei dem is es stinklangweilig. Ich sitz neben 2 schlauen Köpfen und die machen dann alles für mich.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.