Piercing´s und Tatto´s

scheiss tattoos sind immer teuer, baeh

hehe aber trotzdem ownen sie

Original geschrieben von Dachziege
schwul hehe ich find die meisten tatoots ekelhaft ... wenn ich ne schoene frau seh mit ner rose oder so isses echt nice eventuell.. aber wenn ich mir dann die leute anseh, die dann ueber ihre beiden arme und schultern oder so ueberall tatoos haben , dann find ichs echt scheisse~ naja und piercings sind ok hmmm mir machts ansich nix aus , wenn einer n piercing hat , aber irgendwie irritiert mich das lol wenn ich eins haette.. au weiha... ich muss immer ueberall dran rumkaun, wenn ich was im mund habe.. egal was... ist wie ne sucht also waer beides nix fuer mich hehe

lol

was ist an tattoos ekelhaft.wenn du sagst du findest es nicht schön ist ok.aber ekelhaft ist es bestimmt nicht.wenn du mal eins hast wirste merken das du immer mehr willst

ich habe auch 3.aber alle auf dem rücken

ich würde mir den ganzen arm zu machen wenn ich geld hätte.

aber 1500 € ist etwas viel.

Tattoo´s sind einfach genial:)

Last edited:
was kramsten du son altes Ding aus o_0. Aber ich lass es ma auf,da ja andere Leute sich im eigene Bilder thread schon über Tatoos unterhalten ham.....

also ich mag beides voll gerne,wenn man einmal angefangen hat wird man wierklich süchtig danach...

mein erstes war ein nasenpiercing,dann habe ich mir noch einen bauchnabelpiercing machen lassen,naja habe auf der einen orhseite 5 ohrringe(1 oben)auf der andere seite aber nur 1 ohrring und dann habe ich noch ein tattoo überm steiß.
und letzten mittwoch ahbe ich mir einen brillinanten auf den zahn setzen lassen

ich liebe es wenn es überall so glitzert,wie war das lied von marilyn monroe doch gleich...diamands are gilrs best friends.....

<-- findet Piercings total eklig

tatoos sind ja noch ok aber alles andere is selbstverstümmelung
würd selber nie sowas machen und finds auch ned geil wenn eine frau sowas hat

Also ich finde es giebt nichts geilere als Tattoos ich bin auch am rechten arm tattoowiert und an der rechten schulter .Jetzt kommt noch der linke arm trann und dann die Waden!:lol

Attachments

• tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    7.7 KB · Views: 37
habe auch tattoo is aber noch nicht wirklich fertig is noch bissel klein aber in 1-2wochen is der oberarm voll denn da habe ich wieder geld und kanns mir leisten

Attachments

• jun22#08.jpg
    jun22#08.jpg
    11 KB · Views: 33
wie isn das eigentlich mit eckzähne anspitzen? geht das so einfach oder bekommt man da so dumme verlängerungen die eventuell abbrechen

Ich denke, das wird nur mit Verlängerung so richtig gehen, weil wenn man die anspitzt, kann ich mir vorstellen, dass da eventuell der Zahnschmelz starkangegriffen wird *aua*.

ich finde tattos geil, naja ncht zuviele wie manche es sich machen lassen übern ganzen körer, mache mir bald auf meinen arm ein tattoo, japanische zeichen, muss nur noch gucken was genau, aber wie findet ihr das tattoo?:scared

DSC02144.JPG

ich finds net schlächt das könnte ich mir gut vorstellen als verlägerung für mein tattoo

Piercings kommen für mich schonma überhaupt nicht in Frage(oki, Ohrläppchen sind schön und Bauchnabel auch manchmal).
Ich find`s generell shice, egal wo, aber vor allem im Gesicht:nono
Oh, mir ist grad eingefallen: Im Fingernagel find ich`s manchmal richtig schön(d.h. wenn der Fingernagel trotz Länge noch schön ist), kann`s selber aber ned machen wegem Klavier:(

Tattoos find ich sparsam und dezent manchmal ganz nice. Aber so ganze Rücken, Arme oder Beine voll finde ich total hässlich. Und so riesige Bilder find ich auch kacki. Außerdem finde ich auch alle farbigen Tattoos hässlich.

Back