Photoshop Fail ?

Photoshop Fake/Fail?

• Total voters
    9
Reaction score
1
Leute,

das ist doch ein ganz klarer Photoshop-Fake/Fail.

wobei, wenn ich es mir nochmal genauer anschaue, sieht man den hinteren arm nur von oben, wodurch er dünner wirkt
also denke ich is doch kein photoshop

Woher weist du dass das 40 und 20 cm sind?

Edit: Außerdem fehlt die wayne Antwort :deal

Du siehst aber wo er aufhört. Und er ist so groß wie seine Faust, wenn überhaupt.^^

My right arm is alot stronger than my left arm! - Tryndamere

Dir is aber schon klar das ein Arm von oben dünner aussieht wie von der Seite?

Ausserdem was will der Spargeltarzan da mit Fotoshop gemacht haben, der ist einfach so dünn das man das bisschen Muskeln gut sieht.

Aso und in jedem brauchbaren Fitnessstudio sind Ops Unterhemden der hygiene verboten.

Ist das dein neuer Freund, oder woher kennst du seine Maße so genau bzw. auch warum interessiert dich das sonst :?

Da lebt halt einer seine Autosexualität immer nur mit Rechts aus, was is das Problem?

Kein Fake, den rechten Arm sieht man einfach von weiter oben, außerdem ist er weiter im Hintergrund. Zumal die roten Kreise nicht die selbe Stelle am Arm zeigen.

Das ist kein Fake! Das ist einfach nur ein Individuum der inzwischen sehr seltenen Spezies der Dauerzocker.
Die sind durch ihren doppelt so dicken rechten Arm zu erkennen, welcher 20-24 Stunden des Tages für das Bewegen der Maus benutzt wird.

Also ich gehe mal auf CS5 ein.
Mit CS5 kann man das machen und zwar so, dass du es nicht als Fake erkennen würdest.
Häufig verwendet wird das ganze bei Modells, d.h. sind sie mal wieder irgendwo zu dick oder stehen sie zu doof da dass sie dick ausehen oder ist die Schulter zu weit oben/unten.
Somit CS5 kann es sein und wenn dann erkennst du es sicherlich nur dann wenn Fehler in der BEA gemacht worden sind.

Aber wieso du dich für so was hier interessierst weiß ich nicht?!?!
Die Idee mit dem Freund ist mir auch schon gekommen (von wegen meiner ist dicker).
Aber ist doch egal, denn auch ich denke es liegt hier eher an der Perspektive.:D

Gab’s schon mal bei den Simpsons ^O°

Homers-arm.jpg

Mir fällt da eher der Charger von Left4dead ein :z bleiben wir beim comicstyle

L4D2__Charger_by_wibblethefish.jpg

Back