- Reaction score
- 0
Sorry mooff, aber manchmal muss man opfer bringen. EA setzt ein spiel nach dem anderen multiplayertechnisch in den sand und das seit sie westwood übernommen haben, ihnen ist das total egal. Der support ist zeitlich begrenzt und sicher nicht 100%ig, er ist ohne nachdruck und nicht ehrlich, und weil sie einfach GELD machen wollen, bringen sie alle 1-1,5 jahre ein neues spiel vom gleichen genre raus, damit die leute wieder drauf reinfallen. Es ist mir egal, ob die community oder der bereich den man "esports" schimpft darunter leidet, EA's support besteht aus versprechungen und großen reden, denen - falls überhaupt - schmächtige taten folgen, die in keiner relation zu dem versprochenen stehen. Ich würde auf den ganzen müll scheissen und einmal gerade raus sagen, was wir wirklich von dem spiel, von dem support und von EA halten und wie deren machenschaften wirklich aussehen.Es bringt den CnC3 Spielern GAR NICHTS jetzt öffentlich EA massiv runterzumachen und mehr potentielle Spieler zu verjagen.
Wem es was bringt ist den EA Hatern, den (andere RTS)-Fanboys (das ist extrem negativ gemeint, ich meine damit nicht die normalen RTS-Spieler, ich meine damit die Personen, die es nötig haben sich in einem Forum zu registrieren, welches Spiel sie nicht spielen, nur um dort rumzutrollen) und Leuten die schon mit dem Spiel abgeschlossen haben.
Was es ihnen positives bringt ist wohl mit "niederen Beweggründen" treffend beschrieben.
Keiner der Interesse daran hat CnC3 aktiv zu spielen sollte bei gesundem Menschenverstand daran denken EA öffentlich fertig zu machen, schon gar nicht bei so einer großen Plattform wie Giga (in einem CnCForum kann man die Probleme anreissen, auf dem offiziellen EA Board auch, aber alles andere wäre dämlich und als Arbeit gegen die CnC Community zu betrachten).
Und NEIN, ich sehe nicht nur das negative, denn mir gefällt a) das spiel und b) vor allem dessen aufmachung sehr gut, nur hat das nichts mit dem SUPPORT und MULTIPLAYER zu tun, und darum gehts hier doch oder? Eben. Juhu patch hier patch da, alles schön und gut, ich warte auch schon auf 1.05, aber wer glaubt, dass sich damit alles ändern wird, der hat entweder einfach keine ahnung, wie das bei EA abläuft oder er hat sich WIEDER EINMAL einfach blenden lassen von EAs dünnpfiffgelaber à la "ja tut uns so leid, wir machen alles um das zu ändern" USW., denn das hatten wir schon bei den 3 cnc spielen davor - und das ergebnis kennen wir: es kommt WIEDER EIN NEUES SPIEL und nicht ein weiterer patch. Aber hey, wer weiß, vielleicht hat sich EA ja wirklich geändert (HAHA) und wird tibwars 5 jahre lang supporten und patches dafür bereitstellen usw.?
...oder vielleicht kommt einfach red alert 3 zum weihnachtsgeschäft 2008 und all das hier beginnt wieder von vorne und EA bekommt noch mehr geld von den ganzen cnc fans =). Was wird wohl wahrscheinlicher sein? Könnt ihr euch wohl denken.
Last edited: