Phill kommt nach Hamburg

Das stimmt.

Was die Stühle bedeuten weiß ich auch nicht, ich denke das ist Kunst. ^^ Steht nichts auf den kleinen Plaketten die da dran sind?

An den Landungsbrücken kann man mit der Fähre nach Finkenwerder fahren. Allerdings würde ich eher eine echte Hafenrundfahrt mit den kleinen Barkassen empfehlen. Die ist auch nicht so viel teurer.

Auf der Repperbahn ist der Hamburger Berg ganz nett. Aber das kommt auch immer drauf an wie man so drauf ist. ^^
 
identical Doppelpost :o

Oh die kleinen Plaketten sind mir nicht aufgefallen, hab dann versucht ranzuzoomen, aber is zu sehr verpixelt.

Hafenrundfahrt war cool, war mit ner sympathischen Dame, welche dies und das erzählt hat.
Ganz im Gegensatz zu der unfreundlichen an der Kasse, die meinte, wenn sie das lesen, passiert so etwas nicht (dass man nachfragen muss)
 
Last edited:
Zum ersten Mal im Leben eine Zeche geprellt, und das auf der Reeperbahn... War ja wieder typisch Phill!
woswmann1400.gif

Mann sollte da vorsichtig sein, wenn man allein ist und sich nicht auskennt...

Ansonsten hab ich zwar nicht viel von der Stadt gesehen, aber war eine erholsame Woche...
xpb_cool.gif
 
Back
Top Bottom