Pferd - Huldigungs - Thread

jop stimmt @ stef.Vielleicht sollten wir für unseren Gott FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >.< nur vorschläge unterbreiten? ;)

Last edited:
*augenzuckel*
*zitterhand*
*ohm*

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttewurst

*umkipp*

*erleuchtunghab*

*michauserwähltfühl*

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert!!!

*dasfertvormirseh*

*fertmichanwiehertu*

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrttt

*filmriss*
*aufwachinneuerwelt*

*intrancenachahusewackel*
*vonelterninklapsmühlegestecktwerd*

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttt

*trotzdemnuranfertdenkentu*

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt

*tot*

Geuß ZiviChef :hat

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >.<

deine gläubigen brauchen dich!!! :D

fert hat euch alle liebt denkt immer daran

leider gibt es auch schwarze schaafe...hoert einfach nicht auf ihnen sie kommen in den kuh stall!
ihr jkommt in den pferdestall....da wo sich die geilen jungfrauen aufhalten und auf euch warten dieihr mir schenkt!

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

oh danke für deine großzügigkeit.OH großer

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<.

meine verehrung mein Gebieter

:anbeten

Heute ist mir ein Fert erschienen ... ich steh auf guck zum Fenster raus und da war es O_________O

unheimlich ... :scared

@ du meinst DAS fert.Das einzig ware feeeeeeeeeeeeeert >_<.

Und ja ich hatte auch eine solche Vision.Er hat beim schlafen zu mir gesprochen @ stef.

Er sagte : so mein Jünger , gehet hinaus und hole deinem Gebieter feeeeeeeeeeeeeert >_<. Eine Jungfrau , die einen brust umfang eines traktorrades habe möge mein SOhn.

FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT:anbeten FERT
mein gottheldbefreier

Last edited:
Ich verehre dich Fert, aber erst dann, wenn du mich zum Testforum Mod machst, solange bist du nix weiter als nen normaler Mensch ohne Fert >_<

Dazu kann man nur eines sagen:
sdtgjskdhgtlökHJLKJBHLKJGBFIUGLIGFLASIJERGHKSDGTLSJG
FERT OWNZ FERT OWNZ FERT OWNZ FERT OWNZ

*n0rf*:D:D:D:D:D:D:D:D
FERT I LOVE YA :anbeten

GENAU FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT>_<.Wo bist du eigentlich FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT>_<. Wir deine Gläubigen brauchen dich doch.Ohne dich fällt unsere FFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT>_<religion zusammen.

YOU ARE MY HERO.KAnnst glauben alda :P.Du mein GOTT.jeder meiner knochen erzittert vor furcht :P,oh mein gebieter*g.

Ich melde mich freiwillig fürs amt , des Reiters der deine Ansichten verbreitet , im uf versteht sich.Auf pferd schwing.

:bday :bday :bday :bday

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<

Solang du heut Abend vor dem Schlafengehen das Fert-Unser betest ^^

hups das is nur mein dreirad einen moment bitte.ich such emin auto ;)

ich überlass es unserem großen >_< FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_< damit er nie wieder parkplatz probs hat.Und auf der autobahn ihn keiner mehr schneidet ;).Also was sagt ihr zu meiner gr0ßzügig großer

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_<.

Back