Wordone Joined Apr 9, 2008 Messages 14,539 Reaction score 0 Dec 15, 2013 #1 Peter O'Toole, wohl am bekanntesten wegen seiner grandiosen Rolle in Lawrence Of Arabia, ist gestorben. Einer der Großen! Danke! RIP
Peter O'Toole, wohl am bekanntesten wegen seiner grandiosen Rolle in Lawrence Of Arabia, ist gestorben. Einer der Großen! Danke! RIP
Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 Dec 15, 2013 #2 wirklich einer der guten... und laut imdb auch noch schwer beschäftigt bis ins hohe alter... das letzte was mir persönlich in erinnerung war, war 2008 (?!) "Der Sternenwanderer" als er ne kleinere Rolle hatte - war immer ne Freude ...
wirklich einer der guten... und laut imdb auch noch schwer beschäftigt bis ins hohe alter... das letzte was mir persönlich in erinnerung war, war 2008 (?!) "Der Sternenwanderer" als er ne kleinere Rolle hatte - war immer ne Freude ...
stone Moderator Joined Oct 16, 2007 Messages 24,326 Reaction score 98 Dec 16, 2013 #3 Blade said: das letzte was mir persönlich in erinnerung war, war 2008 (?!) "Der Sternenwanderer" als er ne kleinere Rolle hatte - war immer ne Freude ... Click to expand... jap ebenfalls. ich mag btw den film - und claire danes darin
Blade said: das letzte was mir persönlich in erinnerung war, war 2008 (?!) "Der Sternenwanderer" als er ne kleinere Rolle hatte - war immer ne Freude ... Click to expand... jap ebenfalls. ich mag btw den film - und claire danes darin