Peter Lustig verstorben

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Schade, schade :(
In der Kindheit vor dem TV viel Zeit mit ihm verbracht.

Löwenzahn war :top
Hast immer was gelernt!
 
Es gibt einfach Tode, die mich völlig kalt lassen und dann gibt es diese...
 
Wusste gar nicht dass dr noch am Leben war.
Gut dass es ihn gegeben hat.
 
Ich mochte immer das Intro, aber irgendwie kann ich mich kaum an eine Folge erinnern xD
 
Das Original war einfach Hammer, egal für welche Altersklasse, beim "neuen" Schalt ich schon ab wenn ich den nur sehe....
Kann man die Folgen eigentlich irgendwo kaufen, will meinen Kids mal was anständiges aufn Schirm werfen :D
 
Hm brauch ich nurnoch ne neue Festplatte dann kann ichs in HD aufnehmen :D
 
Möge er in Frieden ruhen!

Löwenzahn gehörte, neben der Sendung mit der Maus, zu meinen Lieblingssendungen in meiner Kindheit. Wirklich schade, zumal 78 ja kein Alter ist...
 
Back
Top Bottom