Peter hurts his knee :D

Reaction score
5

ich zieh mir grad die zweite Staffel von Family Guy rein und einer der immer wiederkehrenden Gags ist, dass alles so unglaublich überzeichnet wird und deswegen z.b. total lange dauert :D

legendär ist die Szene in der Peter auffe Fresse fällt und sich ein Auabubu am Knie macht.

NIEMAND der Bier getrunken hat und sich das anschaut kann da das Lachen einhalten :D

http://www.spike.com/video/2725034

btw, natürlich nur auf Englisch, nicht nur wegen den Gags sondern allein schon die Stimme von Peter (wenn er lacht omg :D) ist absolut genital :o

Ich liebe diese Stelle...die haben wir morgens um 9 nach 3 Stunden Schlaf und gefühlten 18 Promille vom Vorabend geguckt....weil wir uns nicht mehr vom Sofa wegbewegen konnten....danach tat uns alles noch viel mehr weh
das war nur herrlich!

Selbe Episode:

Peter: "I didn't felt that crappy since that time i went to that museum !"
*rückblende*
klein Peter: "Why did all the dinosaurs die out ?"
Museumsführer: "Because you touch yourself at night !"
klein Peter sonne Fresse: :(

i fücking hate that
zumindest diese blöden zeitschinde-langweilszenen die gehen mir wirklich auf den senkel auch die viertelstündige schlägerei mit diesem dämlichen gockel

pfff, die Schlägerei ist mindestens so genial wie die Wahnvorstellungen Peters :D

... "das ist der schönste Moment in meinem Leben, seit ich meinen bösen ZWilling besiegt habe..." :D

Can't touch me!!!!!!!!! sooooooooooooo geil. Guck ich mir mitm Kumpel an, wenn wir uns betrinken.
tausend Dank, denn auf Yt gibts das Video nicht mehr

Auch sehr geil ist Szene
Stewie: Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma
Mutter: WHAT?!?!?!?!
Stewie: Nothing :D

ich liebe family guy, meine lieblingsszene ist in der folge Die Joe Swanson Story

das team der tauben kommt zu spät zur weltmeisterschaft der behidnerten :D

die liegen einfach so geil in ihrem zimmer, tausend wecker klingeln und die trainer klopfen gegen die tür und das team der tauben verpennt den wettbewerb, da musste ich so sehr lachen :D

family guy ist eindeutig besser als american dad =)

family guy ist eindeutig nur auf englisch genießbar @_@

miiiiiiiiiiiiiiiist .-_-

so krass wie sich die folge danach entwickelt ^^

die gesetzte die dann erfunden werden das man nicht mehr nigger und typ so weit aneinandern schreiben darf :D ein traum

Back