performance probleme unter win8 aktuelle, bitte um hilfe

Mitglied seit
10 Okt 2015
Beiträge
1
Punkte
0
hallo RA2 community, hier erstmal mein system: asrock P55DE3,ati radeon hd5770,8gb ddr3,intel i3 2x3,02ggh, win8.1.
Ich habe folgendes problem und hoffe Ihr könnt helfen. spiel startet ohne probleme, doch sobald ein gefecht startet, hackt der mauszeiger, animationen und befehle werden nur stockend ausgeführt. ich habe dieses problem schon auf anderen seiten gefunden, doch konnte keinen lösungsvorschlag erfolgreich anwenden. es gibt eine möglichkeit in der man die ra2.ini datei umschreibt. diese möglichkeit entfällt bei mir, da ich im installationsordner keine solche datei finden kann, genau genommen befindet sich dort gar keine .ini datei... ich habe das spiel kostenlos über den origin client erworben, über die auf hasu aktion.

Meine frage an euch kennt ihr eine andere möglichkeit die performance-probleme zu lösen?
 
Oben Unten